Schufa?
Macht o2 eine Abfrage bei der Schufa?
Möchte das Handy lieber Bar zahlen, ohne dass o2 mir in die Schufa einen "Ratenkredit" einträgt, obwohl ich das Handy ja gleich bezahlen will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schufa?
Macht o2 eine Abfrage bei der Schufa?
Möchte das Handy lieber Bar zahlen, ohne dass o2 mir in die Schufa einen "Ratenkredit" einträgt, obwohl ich das Handy ja gleich bezahlen will.
ZitatOriginal geschrieben von allround
ich nehme an das es ein preisfehler ist und sie bald die preise erhöhen....
Scheint so, Preis ist auf 139,95 EUR gestiegen.
sehr schwierig.
Vielleicht ein Nokia N78?
hier ist noch ein potenzieller Kunde
ZitatOriginal geschrieben von Crash-Niko
[...]Ein paar Fakten zu meiner Person: ca. 1,90m, allerdings auch ca. 100kg schwer. :o fahre die meiste Zeit Asphalt, allerding auch ab und an Schotter. Das fahren mit dem Bike soll haupsächlich Spaß machen, da es bei mir auch darum geht auch ein paar Kilo runterzubekommen.
[...]
Habe mich mal selbstzitiert wegen des Zusammenhangs.
Stehe kurz vor der Kaufentscheidung, habe einige Räder probegefahren, ein kleiner Händler "um die Ecke" hat ein interessantes Bike: Centurion Cross Speed 800 [ich bin ein Link] für 679€, RH61.
Leider kann ich im Internet nicht viel dazu finden. Was meint ihr? Gutes/ausgewogenes Rad?
Grüße,
Niko
Up! (zum letzten Mal)
Vielen Dank Euch schonmal! :top:
Werde am Wochenende mal ein paar Fahrradhändler abklappern.
Werd dann hier berichten wenn ich mich entschieden habe.
Grüße,
Niko
Bierkiste:
Danke für den Tipp!
Die Sache ist die, das Rad bei eBay steht nicht weit weg von mir, würde es mir auf alle Fälle "live" anschauen. Die große Unbekannte ist für mich der Preis. Was wäre realistisch?