Hätte auch gern das Auszahlungsangebot.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gern das Auszahlungsangebot.
Danke
Ist es möglich eine Festnetznummer aus einem zum 09.10.2012 gekündigten Vodafone "zuhause telefonieren" Vertrag zu portieren bzw. zu übernehmen?!
Ist es möglich eine Festnetz Nummer die schon bei Vodafone ist/war, habe meinen Vodafone "Zuhause telefonieren" Vertrag zum 09.10.2012 gekündigt, mitzunehmen?
Hallo,
ist eine Portierung einer Festnetznummer aus einem seit 9.10.2012 abgelaufenen Vertrag "Vodafone zuhause" in den "Surf sofort" auch nicht möglich? Laut " Vodafone Zuhause" Hotline schon!
Dafür würde ich mich interessieren, wenn das möglich ist, habt ihr eine Bestellung mehr.
Auszahlung
Hallo,
hätte auch gern eine PN mit Auszahlung.
Danke
Habe im Moment die Vodafone Zuhause FestnetzFlat. Vertrag läuft noch bis August.
Möchte nun gern die Superflat festnetz mit Zuhause Option.
Kann mir da jemand ein Angebot machen?!
Danke.
Bitte um Auszahlungsangebot für "o2 Inklusivpaket SMS mit Internetpack M + Active Data L"
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Ralli
Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus per PN!
Danke
Hätte ich auch gern. Nummer soll von Maxxim mitgenommen werden.
Danke
Re: Re: Re: Pieper
Habe versucht das Boss Bottled Set zu bestellen. "Pieper1" eingegeben. Der Gutschein ist ungültig, sagt die Website.
Edit: Wenn ich die normale Boss Bottled Flasche nehme, dann geht der Gutschein. Doch wenn ich das Boss Bottled Set mit 2 Duschgelen nehme, dann nehmen sie den Gutschein nicht.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Inwiefern geht der nicht? Ist gültig bis 31.12.09 bei einem Einkaufwert ab 25€.
CHRIS
Re: Pieper
Der Gutschein geht leider nicht.
Ansonsten gutes Angebot.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
in der aktuellen Mens Health war ein Mini-Prospekt von "Parfümerie Pieper" enthalten. Das gleiche Prinzip wie z.B. Douglas: Neben den Filialen gibt es auch ein Online-Angebot.
Die Preise sind IMHO sehr gut, ab 25€ versandkostenfrei + 2 Gratisproben. Außerdem gibt es mit dem Gutscheincode "Pieper1" einmalig 5€ Rabatt.
Ein gut Angebot ist z.B. ein Set Boss Bottled mit EdT 50ml + 2x 50ml Showergel für 29,95€, abzüglich 5€ Rabatt sind 24,95 :top:
MfG,
CHRIS