Hi,
wie sieht das generell bei der Zubuchung des Internet Pack L aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht das generell bei der Zubuchung des Internet Pack L aus?
@faboulos
du kommst ernsthaft nur auf 0,18 wenn das programm läuft? wie machstn das? das is ja fast die hälfte von dem was ich hab. ich mein, wenn das handy auf standby geht komm ich auch auf ungefähr 0,15 aber 0,18 bei beleuchtetem bildschirm, schon krass
ZitatIst die Firewall abgeschalten?
jo, hab ich gemacht. ändert nix. sobald ich den updater starte trennt er die verbindung, die pcsuite anzeigt und sagt, dass kein telefon gefunden werden kann :mad:
hab ich gerad ma versucht, hat nix gebracht. schade. aber danke. sonst noch jemand ne idee?
hab ich gerad ma versucht, hat nix gebracht. schade. aber danke. sonst noch jemand ne idee?
moin, hab ne frage, die, wie ich gesehen hab, im web häufiger gestellt wurde, jedoch umso seltener richtig beantwortet wurde:
wenn ich den nsu starte und das handy suche, das ich im pcsuite als verbunden erkenne, trennt der nsu diese verbindung und zeigt mir an: kein telefon verbunden.
profil allgemein, akku voll, usb direkt am rechner und nich über irgendwelche anderen hubs angeschlossen, etc. pp
Wat tun?
merci par avance
das is n deal!
werd gleich mal die bestell-email rausschicken.
cheers
hi,
hab ne frage zum n95 mit 2 relax 50 student verträgen:
gibts das n95 auch in plum (ggf. gegen aufpreis) und sind das schon die neueren n95, bei denen der slider nich mehr wackelt?
danke im voraus