Beiträge von zentralflughafen
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Wieso nicht den L für 19,99€_hätte 10€ Kombi auf DSL gebracht, mehr Leistung für +-0. 5€ mehr auf Mobilfunk, dafür 5€ mehr Rabatt auf DSL, was am Ende gleich ist, aber L mit mehr drinneDa hast du prinzipiell recht, da ich aber in 2 Monaten umziehe und dann beide DSL Verträge kündigen muss (am neuen Wohnsitz bietet o2 kein DSL an) hab ich es sein lassen.
-
Ich gebe dann auch mal kurz meine Erfahrung zum Besten:
- Vertrag gekündigt (Blue All-In M)
- Hotline einen Monat später angerufenAngebot wie hier schon öfters benannt bekommen:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 20 GB Datenvolumen
- 1 GB Euro Daten
- LTE bis 50Mbit
- 2 Multicards (wurden früher schon einmal von mir rausgehandelt)
=> 14,90 Euro / MonatDazu habe ich auf meine 2 DSL Verträge jeweils 5 Euronen Kombivorteil.
Auf Nachfrage wurde die Möglichkeit des 75% Tarifs verneint, keine Chance.
Alternativ wurde noch der AllIn L mit 40GB für 19,90 angeboten, leider aber auch nur mit 1gb Eurovolumen.Insgesamt muss ich sagen, dass das zumindest für mich ein sehr gutes Angebot ist. Bleibe also noch 2 Jährchen bei dem Laden (trotz aller immer mal wieder auftretenden Unannehmlichkeiten)
-
740 inkl. Versand
-
immer noch nagelneu, nicht registriert, unbenutzt, originalverpackt und verschweißt...
Jetzt aber für 750 Euro inkl. Versand, ich glaube ein sehr fairer Preis...
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues iPhone 7 in mattschwarz mit 128gb.
Das iPhone wurde nicht aktiviert und ist originalverpackt. Eine Rechnungskopie gibt es natürlich dazu.
Abholung in Berlin bevorzugt. Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich. Versandart nach Absprache.
Preis: 780 Euro VHB.Bei Interesse bitte PN
Tausch ggfs. nur gegen ein iPhone 7 plus mit Zuzahlung meinerseits.
PS: Ich stehe insgesamt 22 mal in der Vertrauensliste (19X in der IV und 3 x in der V)
-
Hallo,
ich suche ein iPad Mini 4 Cellular / LTE, bevorzugt 64 oder 128 GB, farbe egal.
Display muss ohne Kratzer sein, ansonsten wären Gebrauchsspuren in erträglichem Umfang ok.
Wichtig: Es sollte noch unter 1 Jahr alt sein, also noch Apple garantie haben (Nachweis über Rechnung bzw. Seriennummer erforderlich).
Angebote mit Preisvorstellung bitte über PN -
Klare Empfehlung für
Treiberdienst
Super Ware, super Abwicklung und Kommunikation, bsser geht's wirklich kaum..
-
alles bestens, netter Kontakt, schnelle Bezahlung, Danke !
=> Empfehlung für
t-tommy1
-
Hallo, verkaufe hier einen unbenutzten Apple Care Protection Plan für das ipad / ipad mini.
Der ACPP ist versiegelt in der Originalbox.
Preisvorstellung: 20 Euro inkl. Versand (Brief), andere Versandvarianten gegen Aufpreis
Bei Interesse bitte per PN melden.
PS: Stehe hier 20 * in der Vertrauensliste