suche immer noch....
Beiträge von zentralflughafen
-
-
Hallo, nach 2 Jahren Android treibt es mich doch wieder in Richtung des teueren Apfels..
Von daher suche ich ein möglichst neues bzw. neuwertiges Apple iPhone 11 Pro mit 256 GB oder 512 GB.
Das iPhone sollte noch Garantie haben.
Farbe ist mir bis auf Gold egal.
Bitte keine Fantasiepreise....
PS: Falls von Interesse: In den diversen (insbesondere älteren) Vertrauenslisten bin ich oft zu finden...
-
Hallo, ich suche ein iPhone xs in der 256gb Variante, Farbe wäre bevorzugt spacegrey oder silber (muss aber nicht sein).
Zustand sollte neuwertig sein, an Geräten mit Kratzern habe ich kein Interesse..
Bitte nur realistische Angebote, keine Mondpreise. -
Hallo miteinander,
ich suche sowohl ein iPhone X 256 gb (Farbe egal außer Gold) als auch ein Blackberry Keyone Black Edition 64 GB.
Bitte nur neuwertige Geräte anbieten, die noch Garantie haben und für die eine Rechnung vorliegt.Würde mich freuen, wenn etwas zu einem akzeptablen Preis gehen würde. Bei Mondpreisen bitte ich um Verständnis, dass ich nicht antworte.
Ideal wäre mit Übergabe in Berlin.Gruß vom zentralflughafen
-
Hallo, ich suche ein neues oder neuwertiges Blackberry KeyOne oder auch das Motion. Rechnung bzw. Kaufnachweis sollte vorhanden sein.
Angebote bitte über PN -
Hallo,
ich suche entweder ein iPad Air 2 oder ein iPad mini 4 mit LTE. Speichergröße nicht wirklich entscheidend. Bitte nur Geräte mit sehr gutem - neuwertigen Zustand und noch vorhandener Werksgarantie von Apple (also jünger als ein Jahr) anbieten.
Angebote bitte über PN, stehe hier zig-fach in der Vertrauensliste
Gruß, zfh -
Hallo,
da sich meine alte Fritz!box gerade verabschiedet hat, versuche ich hier mal mein Glück kurzfristig eine neue zu bekommen.
Ich suche ausschließlich eine 7490 mit vorliegender Rechnung wg. der Garantie. Optimal wäre natürlich persönliche Übergabe in Berlin.
Angebote bitte per PN. -
Suche immer noch, ggfs. auch Tausch gegen mein iPhone 7 mit 128gb gegen Zuzahlung
-
Hallo,
ich suche ein Blackberry DTEK60. Zustand sollte sehr gut sein ohne optische oder technische Mängel.
Gggfs. wäre auch ein Tausch (mit Zuzahlung) gegen ein iPhone 7 möglich.
Falls jmd. hier diesen Exoten zum Verkauf hat, bitte PN.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von tuxflux85
Hallo allerseits,ich habe nach Kündigung meines TH2000 auch das VVL Angebot:
[list=1]
[*]o2 Blue All-in L (2015)
[*]50% Rabatt auf Grundgebühr
[*]10x Datenvolumen (konkret 40GB/Monat)
[/list=1]Ich habe auch bereits von O2 eine Mail bekommen, in welcher mir die Punkte 1-2 bestätigt werden. Jedoch wird dort Punkt 3 nicht erwähnt. Sowohl in der o2 App (iOS) als auch im regulären o2 Webinterface/Kundenmenü ist (3) nicht zu finden. Zeitpunkt der Vertragsumstellung war der 18.11.2016. Ist dies so normal und einfach mal ein paar Tage abwarten?
Viele Grüße
tuxflux85Mir wurde bei der Vertragsverlängerung (auch am 18.11.) von der Hotline mitgeteilt, dass es zwischen 8 und 10 Werktagen braucht bis der Datensnack aufgebucht ist.