Hallo,
ich stehe gerade im Tchibo Shop und würde mich um eine schnelle Beantwortung freuen
Kann ich den Tchibo Surfstick auf 7.2 Mbit updaten und danach mit meiner O2 Karte (die daheim liegt) in Betrieb nehmen?
Dankeee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich stehe gerade im Tchibo Shop und würde mich um eine schnelle Beantwortung freuen
Kann ich den Tchibo Surfstick auf 7.2 Mbit updaten und danach mit meiner O2 Karte (die daheim liegt) in Betrieb nehmen?
Dankeee
Hallo,
bin in einem kleineren Verein tätig und da die Vorstandsmitglieder momentan nicht die Zeit haben, sich zu regelmäßigen Treffen zusammen zu finden, haben wir vor vorerst auf Videokonferenzen auszuweichen.
Welche Software bietet sich da an? Egal ob Freeware oder Kostenpflichtig!
Gruß
El.
GEHT HIER BEI IRGENDEINEM EBAY? BEI MIR GEHT GARNIX.... SO EINE S******
Sry bitte löschen!
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich via LAN Kabel von meinem PC aus auf das Internet meines Laptops zugreifen.
Die Lan-Verbindung habe ich bereits hergestellt, und PC sowie Laptop eine IP und Subnetzmasken IP zugeteilt.
Beim PC habe ich den Standartgateway auf die IP des Laptops eingestellt.
Bei der UMTS Verbindung am Laptop ist hier ein Häckchen gesetzt:
"Anderen Benutzern ist es erlaubt die Internetverbindung zu nutzen..."
Leider klappts nicht mit dem online gehen....hab ich was vergessen?
Lg
Elsalvador
Hallo
gibt es die Möglichkeit sich während einer Präsentation auf dem Laptopbildschirm eigene Notizen anzeigen zu lassen, die nicht während der Präsentation-Projektion an der Wand für den Zuschauer zu sehen sind?
Gruß
El
Freue mich auf Angebote.
Gruss
Elsalvador
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Also ich sags mal ganz einfach:
- Was kommen wird: ist dir ja nun bekannt und sicher wird da nicht noch ein neuer Tarif gezaubert!
- obs besser für dich ist: das weißt nur du!
Ob es nen neuen Tarif gibt war ja nicht die Frage. Ich wollte wissen ob die VVL Konditionen für auslaufende Tarife aus der Erfahrung heraus schlechter werden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
- Wenn du nix machst verlängert es sich um 12 Monate
- Wenn du da anrufst und um eine Verlängerung der alten jetzigen Konditionen verlangst sinds 24 Monate
Okay danke
mal ne andere Frage: Soll ich jetzt per Hotline meinen Genion L Aktion - Vertrag verlängern oder gibts ab Mai durch irgendwelche "Änderungen" absehbar bessere Konditionen?
PS: Wird dann um 1 Jahr oder 2 verlängert?
schwarze e71 sind eigtl nur auf dem US Markt erhältlich....