Waru mnicht einfach Vertag mit Barauszahlung abschließen und dann einfach irgendwo selbst den Drucker bestellen.....
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waru mnicht einfach Vertag mit Barauszahlung abschließen und dann einfach irgendwo selbst den Drucker bestellen.....
:confused:
an die Forenpolizisten: Was angebracht ist oder nicht kann euch wirklich egal sein. Wenn nach möglichen Ursachen gesucht wird könnte jeder potentielle Erfahrungsbericht eines User der ähnliche Beschwerden hatte zur "Problemlösung" beitragen also blaßt euch nicht so auf!
Habt ihr nichts besseres zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
warum stellt man in einem Mobilfinkforum solche fragen bitte??? ich verstehe sowas nicht, hoffentlich sind bald die ferien vorbei.
Spiel dich nicht so auf...bei 122.491 Usern könnte es gewiss den ein oder anderen geben, der ähnliche "Beschwerden" hat(te).
-----------------------
Also: der Kehlkopf + Mandeln sind okay, Schilddrüse arbeitet auch normal (war beim HNO u. Radiologie).
Ansosnten waren beide Ärzte ziemlich ratlos wo das Problem liegen könnte.
So wie ich jetzt auch :confused:
Das mit dem Arzt ist ein guter Tip =) ... hab auch schon einen Termin beim HNO-Arzt ausgemacht, aber wenn ich vorher von jmd hören würde "hatte ich schon ist nix schlimmes" wäre das sehr beruhigend.
Hallo,
ich verspühre seit 2 Tagen beim Schlucken so ein Knackgefühl in der Kehlkopfgegend.
Es schmerzt dabei nicht und geschwollen ist auch nichts. Fühlt sich nur unangenehm an.
Was könnte das sein?
Vllt kann jmd helfen....hab schon per Google gesucht aber bin nicht wirklich schlauer geworden.
Gruß
El.
VK Mobile 2000
gibt ja auch die berühmte Handy uhr (suchfunktion) ....
vllt kommt die ja auch in frage
mobileschnapp.de
euronicstrore.de