habe ein Nokia E61i und weiß nicht welche MMS Konfigurations einstellungen ich eingeben muss.
Kann mir da jmd helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ein Nokia E61i und weiß nicht welche MMS Konfigurations einstellungen ich eingeben muss.
Kann mir da jmd helfen?
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Na du bist ja ein ganzer schlauer. :flop:
gut erkannt...darum erkläre ich dir (da du ja scheinbar nicht so schlau bist), dass o2 künftig jedem das Sonderkündigungsrecht einräumen muss
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Innovativ ist die Erfindung "Nebenleistung", wobei keiner weiss, was es sein soll. Vielleicht werden ja demnächst die Kosten für die Nebenleistung "SMS" erhöht
*Schnarch* :o
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Hoffe, das bald die Ferien vorbei sind
Langsam kann ich den Spruch nicht mehr lesen.... wenn du schon zwanghaft lustig wirken willst denk dir bitte was originelleres aus. :o
Wen juckts denn wenn ne 0180 Nummer teurer wird...???
Hab noch nie über Handy bei einer solchen Nr angerufen.
Und wenn ein 02 Kunde doch damit ein Problem hat gibts ein außerordentliches Kündigungsrecht wie du hier nachlesen kannst :
http://www.onlinekosten.de/new…0180-Preiserh%C3%B6hungen
Der Preis in Verbindung mit der guten Handysubventionierung macht O2 unschlagbar...da hält kein anderer Provider mit.
also....viel Spaß noch beim Meckern... :p
zum Thema GEZ:
Die GEZ Typen musst du nicht in deine Wohnung lassen.
Leg dir eine aus dem Internet ausgedruckte und vorausgefüllte (bis aufs Datum) Anmeldung für dein TV-Gerät ins Regal.
Sollte der GEZ Mensch mal ander Tür stehen und doch irgendwie nachweisen können das du im Bestitz eines TV-Gerätes bist (weil ers vom Treppenhaus gehört hat o.ä.) gehst du ans Regal füllst mit dem Kugelschreiber das aktuelle Tagesdatum ein und hälst ihm den Wisch unter die Nase.
Mit den Worten "Hui sie sind aber schnell....heute den TV gekauft und schon stehen sie vor der Tür" schickst du den Strolch weg und freust dich sogar noch über die gesparte Briefmarke.
Nach 1nem Monat kündigst du natürlich wieder !!!
Hallo,
suche Bluetooth GPS-Maus
im Idealfall mit SirfIII sowie Ladekabel.
MfG
El
ich hab keine probs....steck ma ne andere karte rein. vllt liegts am netzbetreiber