Hallo,
suche einen Handyvertrag mit 10€ Grundgebühr. Mit welcher Auszahlung kann ich rechnen?
PS: Das soll keine Schubladenkarte werden.
Über Angebote würde ich mich freuen.
MfG
El
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Handyvertrag mit 10€ Grundgebühr. Mit welcher Auszahlung kann ich rechnen?
PS: Das soll keine Schubladenkarte werden.
Über Angebote würde ich mich freuen.
MfG
El
richtig....
bei meinem Versicherer kostet dieser Baustein übriegens 19€ im Jahr.
Deine Uhr ist "Eigenschaden" und nicht mitversichert.
Darüber hinaus sind Kinder nach gesetzlicher Haftpflicht bis zum 7. Lebensjahr deliktsunfähig. Das Bedeutet das es nicht zum Schadensersatz herangezogen werden kann.
Falls du dein Kind doch versichert wissen möchtest musst du einen Zusatzbaustein mit einschließen.
laut Nokia max. 2 GB ...
zahlt das nicht die haftpflichtversicherung?
Zitat
wow ....ein Programm mit dem man ein Hintergrundbild wechseln kann.
PS: Irgendwie komisch das die Bilder so farblos sind... ganz anders als die, die von Apple veröffentlicht wurden...hmm :confused: :cool:
gibt doch zusatzsoftware die das Wecker Problem löst....
ZitatOriginal geschrieben von marco5
lol, welches Sonderkündigungsrecht?
Zitat:
"Die Berliner Richter sehen in den Preiserhöhungen jedoch eine Verletzung des durch den Kunden abgeschlossenen Mobilfunkvertrages. Gerade weil über die Preiserhöhungen nicht informiert wurde, sei das Recht auf eine Sonderkündigung gegeben."
ZitatOriginal geschrieben von sr803
Dazu musst du dir schon die Mühe machen und hier bestimmte Leistungen miteinander vergleichen.
dann mach ich das mal....
wap Flat (mit der ich sämtliche Seiten im www aufrufen kann)
Email empfang kostenlos
MMS Samstags kostenlos
ICQ/MSN soviel ich will
Gespräche ins Festnetz kostenlos
Gespräche ins O2 Netz kostenlos
Loop Karte kostenlos
für monatlich 30€
...wer bietet Vergleichbares?