Habe einen Braun Elektrorasierer den ich vor 3 Jahren für 100€ bei Ebay gebraucht gekauft habe (+20€ für neuen Scherrkopf). Mein Vater kauft sich Jahr für Jahr den Nachfolger (der muss immer das neuste vom neusten haben) aber die Unterscheiden sich alle nur minimal. Die Elektrorasierer von Braun kannst du echt blind kaufen! Die sind immer TOP!
Beiträge von elsalvador
-
-
Versatel bietet dir derzeit nen mini dvbt an (Gegenwert ca. 120€)
Arcor 50€ Amazongutschein
Alice 1500 Paybackpunkte (15€) + 10€ für Freundschaftswerbung (+20€ für den Werber) -
Hallo,
suche einen Alice Gutscheincode. Weis jmd ob es derzeit irgendwo einen gibt den jedermann nutzen kann?
Gruß
Em -
Hallo,
kann mich erinnern das Versatel bei Abschluss eines Festnetz-/DSL Vertrags in einer Aktion eine "Samsung"-Digitalkammera als begrüßungsgeschenk hinzu gab.
Weiß jemand ob ein Provider derzeit etwas ähnliches anbietet?
Gruß
Em -
-
Könnte bitte jmd für mich kurz zusammenfassen wie sich O2 als DSL Anbieter so am Markt schlägt?
Wie ist der Service, Kundenfreundlichkeit, technische Support etc. ?
Habe dort schon mein Handy und überlege für meine neue Wohnung nen O2 DSL Anschluss zu bestellen !
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Weil man Kinder nicht zu gnadenlosen Aussenseitern innerhalb ihrer Schulklasse machen möchte, weil sie nicht zur Kommunion, zur Firmung oder zur Konfirmation gehen können?Ist das deine Methode dein(e) Kinde(r) zum selbststänigen Denken zu motivieren und es/sie nicht zum typischen Mitläufer werden zu lassen?
-
By the way...ich finds toll das jetzt seit letztem Jahr auch ungetaufte Kinder in den Himmel kommen.
Das ganze Hat der Herr Ratzinger so entschieden. Super Sache....danke Ratzi.... :top: !!!
Wenn ihr euch alle über die Kuriositäten eurer Religion wundert fragt euch lieber mal ob ihr diese auch wählen würdet wenn sie euch nicht vom Elternhaus aufgedrückt worden wäre.
-
Danke für den Tip.
Ist dieser hier geeignet?
http://monitor.samsung.de/arti…A-61CBB681B5BF&show=specs
Sollte ich beim Bildschirm noch zusätzlich darauf achten das er in der Lage ist eine bestimmte Bildwiederholfrequenz wiederzugeben?
-
Hallo,
da ich ein armer gebeutelter Azubi bin und mir keinen ordentlichen Flatscreen-TV leisten kann *schnief* , spiele ich mit dem Gedanken mir einen günstigen 22"Zoll PC-Monitor zu kaufen und ihn mit einem DBV-T Gerät zu betreiben? Geht das? (Also quasie als "standalone" ohne PC.)
LG
Elsalvador