Moin,
eine Frage in die Runde: Wie seht ihr den Vergleich zum Lumia 925? Preislich liegen die Geräte ja ähnlich. Vor- und Nachteile bzw. warum der Griff zum Lumia 735 (in meinem Fall)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
eine Frage in die Runde: Wie seht ihr den Vergleich zum Lumia 925? Preislich liegen die Geräte ja ähnlich. Vor- und Nachteile bzw. warum der Griff zum Lumia 735 (in meinem Fall)?
Preisupdate:
449 Euro inkl. Versand.
Hallo,
biete hier ein gebrauchtes Dell Latitude E6400 Notebook an. Das Notebook ist überwiegend in der Dockingstation gelaufen, hat normale Gebrauchsspuren.
Die technischen Daten wie folgt:
- Intel Core2Duo P8600 CPU
- 14.1" 16:10, 1440x900 Pixel, WXGA+ LED TFT
- 2GB Arbeitsspeicher
- Intel 4500MHD Grafik
- DVD-ROM
- 9-Zellen Lithium Ion Akku (Neuwertig, Nachbau) sowie 6-Zellen L-ION Akku von Dell
- Intel 5300 AGN WLAN
- Beleuchtete Tastatur
Zusätzlich liegt noch die Dell Dockinstation PRO3x bei sowie das 90W Netzteil von Dell. Unterhalb des Akku ist ein Windows Vista Key angebracht.
Preisvorstellung: 180 Euro inkl. Versand. Angebote bitte per PN, danke!
Bilder:
Hallo,
biete hier ein neuwertiges Dell Latitude E6430 Notebook an. Das Notebook ist bisher ausschliesslich in der Dockingstation gelaufen, daher kaum bis keine Gebrauchsspuren.
Die technischen Daten wie folgt:
- Intel Core i5 3320M CPU
- 14" LED Display mit 1600x900 Pixel Anti-Glare
- 4GB Arbeitsspeicher
- Intel HD 4000 Grafik
- 500 GB Festplatte Seagate Momentus Thin
- DVD-ROM
- 6-Zellen (60Wh) Lithium Ion Akku mit Express Ladefunktion
- Intel Centrino WLAN + Dell Bluetooth
Zusätzlich liegt noch die Dell Dockinstation PRO2x bei sowie das 90W Netzteil von Dell. Unterhalb des Akku ist ein Windows 7 Professional Key angebracht.
Es ist aktuell Windows 8.1 Pro x64 installiert als Testversion.
Preisvorstellung: 499 Euro inkl. Versand. Angebote bitte per PN, danke!
Bilder:
Neuer Preis:
430 Euro inkl. Versandkosten.
Neuer Preis:
460 Euro inkl. Versandkosten.
Hallo,
verkaufe hier ein neues Nokia Lumia 930 in der Farbe Weiß. Es kommt mit Rechnung vom 07. Juli 2014.
Preis: 490 Euro inkl. Versandkosten.
Anfragen bitte per PN!
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von odolmann
Sagt mal ist es bei euch auch so dass das L930 auf der Rückseite im Bereich um die Kamerataste recht schnell recht warm wird? Schon wenige Aktionen genügen dass hier 40°C und mehr entstehen. Find ich recht ungewöhnlich und auch etwas unangenehm in der Hand...
Ja, ist bei mir auch so. Allerdings habe ich noch die komplette Folie drauf.. falls das überhaupt eine Rolle spielt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Ist dein Gerät dauerhaft an?
Sonst mal ausschalten und wieder einschalten.
Ich würde die Daten sichern und das G zurücksetzen.
Ja, es ist dauerhaft an. Aber ein Neustart hat bisher leider auch keine Abhilfe geschafft. Muss ich evtl. doch mal alles neu aufsetzen. Danke.
Vielleicht kann jemand helfen bzw. hat das gleiche Problem:
Sobald ich Bluetooth einschalte am Moto G, fällt die WLAN Sende- bzw. Empfangsleistung quasi auf 0 zurück. Keine Verbindung mehr möglich mit einem AP. Sobald ich Bluetooth wieder deaktiviere, findet das G sofort den AP und verbindet sich wieder bei sehr guter Qualität.
Bisher hatte ich das Problem noch nicht, habe auch keine neuen Apps installiert. Besteht jetzt allerdings schon ein paar Tage.. Hilfe nur durch ein Software-Update möglich?