Verkaufe MobileAction 600 IrDA Adapter für COM-Port. Der Adapter weisst keinerlei Kratzer o.ä. auf.
Wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag !
MfG
Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe MobileAction 600 IrDA Adapter für COM-Port. Der Adapter weisst keinerlei Kratzer o.ä. auf.
Wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag !
MfG
Gerrit
Hallo,
ich möchte nun mein S45i von Siemens loswerden. Das Handy ist nur 1 Monat benutzt worden, weil ich mir danach ein Nokia 6310i gekauft habe. Zustand ist absolut top !
Preislich habe ich mir etwas um die 85 € vorgestellt. Angebote bitte per PN.
MfG
Gerrit
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Seitdem die das Testsystem ungestellt haben, hat ja das SL45 endlich ne bessere Ausstattung als das SL45i [:confused:], davor war das i nur aufgrund der besseren Akkulaufzeit weiter vorne...Ich weiß nich wies aktuell aussieht, als ich das letzte Mal geschaut hab war jedenfalls eines von den beiden Geräten auch noch je einen Millimeter höher, breiter und tiefer. Verstehen muss ich das nicht wirklich, oder?
![]()
Als ich das damals vor langer langer Zeit mit dem SL45i gelesen habe (das es weniger Ausstattung haben soll), habe ich die Connect inzwischen schon 3x angeschreiben per mail und gefragt warum das so ist.. natürlich nie eine Antwort erhalten
MfG
Gerrit
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
So ein Quatsch!
Beim S45(i) wird rein garnichts angezeigt - habs doch selbst.
Hatte alle SW's von 02-04 selbst drauf...
Also dem kann ich nicht zustimmen.. habe das S45i mit SW 03 und bei mir wird Card 1 im Display angezeigt !
MfG
Gerrit
Hi,
ich suche ein Alcatel 501, das nicht gaaanz so alt ist und noch recht neu aussieht. Schön wäre es auch wenn das Datenkabel zum Outlookabgleich dabei wäre, muss aber nicht.
Der Preis sollte sich nicht über 50€ bewegen.
cyaa!
Gerrit