Neuer Preis: 149 Euro inkl. Versandkosten.
Beiträge von Deacon_Frost
-
-
Neuer Preis: 159 Euro inkl. Versandkosten.
-
Hallo,
biete hier ein 15 Monate altes Nexus 4 16 GB - inkl. Qi-Ladeschale und Bumper an. Das Gerät hat kaum bis keine Gebrauchsspuren, wurde immer in der Schale verwendet. Installiert ist Android 5.0.1.
Preis: 165 Euro inkl. Versandkosten.
Anfragen bitte per PN!
Danke & Gruß
-
Kennt denn jemand einen Aldi in Hessen der das Z1C aktuell reduziert anbietet?
In Pohlheim (bei Gießen) noch zu bekommen, allerdings zum regulären Preis.
-
Schade das man die Rückschale nicht (offiziell) auswechseln kann..
-
Danke dir Timba,
allerdings habe ich vergessen zu erwähnen das ich gerne eines in Schwarz möchte :).
-
Moin,
wo gibt es denn aktuell noch das Moto X (neu oder neuwertig) zum günstigen Kurs? Bei den gängigen Preissuchmaschinen findet man ja nur noch Preise von 300 Euro und mehr.
Danke & Gruß
-
Hallo,
verkaufe hier ein gut erhaltenes Nokia Lumia 925 mit 16 GB Speicher in der Farbvariante Weiß. Das Gerät kommt mit Nokia Ladehülle (Qi, Farbe Schwarz) und Rechnung von Amazon WHD (vom 10.09.2014).
Preis: 149 Euro zzgl. Versandkosten.
Anfragen bitte per PN.
Gruß
-
Hi,
suche für im Betreff stehenden Vertrag ein Auszahlungsangebot, da ich kein neues Smartphone benötige.
Danke & Gruß
-
Danke für deine Antwort!
Die Option für Micro-SD ist natürlich schon ein sehr großes Plus. Da würde nur die Version mit 32GB in Frage kommen beim Lumia 925. Blick hatte ich noch bei keinem Smartphone, daher keine Option die ich benötige oder vermisst habe bisher.
Wie schaut's mit der Performance aus im täglichen Betrieb? Dual-Core S4 zu Quad-Core S400?
Was die Kamera betrifft würde ich gerne mal ein paar Bilder abwarten vom Lumia 735. Bisher nutze ich ein Moto G, daher bin ich bescheidene Aufnahmen gewohnt ;).