5€ Gutschein von amazon.de:
Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM8F-5RSTHG-JCSFCA 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.
MfG
Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5€ Gutschein von amazon.de:
Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM8F-5RSTHG-JCSFCA 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.
MfG
Gerrit
5€ Gutschein von computeruniverse.net:
---------------------
*Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:*
5A343823-4F26-4E90-8BC2-7F258552EAF6
Sie können Ihren Gutschein in unserem Warenkorb einlösen, indem Sie dort
auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das
entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Natürlich können Sie
den Gutschein auch weiterverschenken.
*Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 21.12.2005* und kann in
dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht
möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss* mindestens 75,- €*
entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist
nicht möglich.
--------------------
MfG
Gerrit
Hi,
selbiges Problem habe ich auch. Hatte vor etlichen Tagen schonmal ein Beitrag dazu geschrieben, geantwortet hat mir leider keiner..
MfG
Gerrit
Amazon 5€ Gutschein:
XM8F-5RSTHG-JCSFCA
Bedingungen siehe oben!
Hallo,
auf promarkt.de kann folgender Gutscheincode (ab 50€ Bestellwert) eingelöst werden:
BIRT-HDAY-XTRA-CODE
Der Gutschein hat einen Wert von 5€ und kann beliebig oft benutzt werden. Gültig bis 29.11.05.
MfG
Gerrit
Häng mich mit meinem Problemchen mal dran:
Samsung D600 eingerichtet und via Bluetooth am PC connected (Windows XP SP2 mit BT Software vom SP2). Doch in den Bluetooth-Einstellungen ist dem D600 kein COM-Port zugeordnet. Kann auch keinen manuell hinzufügen. Beim D500 von meinem Bruder hat das noch ohne Probleme funktioniert. Was könnte das Problem sein?
MfG
Gerit
Da schliesse ich mich an:
Donnerstag, 20.10.05 - 6:00 Uhr Eröffnung Media-Markt in Gießen. Schon jemand Infos?
MfG
Gerrit
Gutschein im Wert von 5 €
Gutscheinident: AVZ05 065 787 136 366 062
Gültig bis 20.09.2007 - Max. 10% der Rechnungssumme
bei online-buchhandel.de
--
MfG
Gerrit
Na dann schreib ich mal hier weiter ![]()
Ein neuer Cardreader wird mir aber (denke ich mal) kaum helfen, ich habe mittlerweile schon den dritten im Einsatz und dieser ist auch von Hama. Genaue Bezeichnung ist: USB 2.0 Card Reader 19 in 1.
Habe ich für 8 Euro im Promarkt geholt. Hast du dir mal die Hama Teile bei Amazon angeschaut für 15 und 25 Euro? Meinst du die taugen mehr?
Gerrit
EDIT: Schau dir mal diesen Reader an, könnte ich ja mal zum testen bestellen und abholen.
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Sony Memorystick Duo Pro mit 512MB gekauft. Doch bis jetzt habe ich nur Probleme damit.
Den Original MS Duo 32MB von meinem P910i kann ich ohne Probleme und mit ordentlicher Geschwindigkeit per Kartenleser an meinen PC lesen und schreiben. Doch bei der neuen Karte bricht Windows immer nach ein paar Sekunden mit der Fehlermeldung ab das das Gerät angeblich nicht bereit wäre. Außerdem ist die Geschwindigkeit sehr sehr langsam wenn ich was drauf kopieren will.
Im P910i scheint der MS zwar zu funktionieren, aber wenn ich was speichern will dauert das mind. 10x so lange wie mit dem alten Duo Stick. Ist der neue Stick defekt oder warum macht er solche Probleme?
MfG
Gerrit