Beiträge von f-rouz

Naja, meine Sony DSC-T200 mit 8 Megapixeln macht die definitiv besseren und detailreicheren Bilder, diese liegen aber eher bei 2,5 bis 3 MB, also sind 4 MB für ein Handyfoto schon ziemlich viel. Aber ich denke mir, lieber zu wenig als zu viel komprimiert ;)

Naja, Samsung Deutschland hin oder her, am Montag ist der 25. Mai und das war der Termin, der mir bisher mit Abstand am plausibelsten vorgekommen ist, und das bereits zu der Zeit wo noch Ende April Anfang Mai hoch gehandelt wurde.
    The Phone House ist btw. wirklich ein sehr lustiger Laden, ich war da vor einiger Zeit mal weil ich eh grad in der Fußgängerzone war und etwas Zeit hatte und wollte mich mal nach nem i8910 in Kombination mit nem Studententarif + Internetpack von o2 informieren - der o2 Laden wäre zu weit weg gewesen...
    Naja, nachdem er mich dann das zwanzigste Mal unterbrochen hatte mit "ich solle mir doch das Iphone kaufen das wäre das beste Handy überhaupt! (und mit der neuen Firmware kann die Cam auch mit dem i8910 mithalten...)" wär ich ihm irgendwann fast an die Gurgel gesprungen, sinnvolle Informationen habe ich auf alle Fälle keine bekommen :D

Aargh, der Trick mit der MicroSD-Karte ist natürlich nicht blöd :D
    Ich habe das Handy einzeln bestellt und dadurch bisher nur die Mail bekommen die besagt, dass sie noch keine Versandbestätigung ist... :rolleyes:
    Lässt sich der Bestellung eigentlich nachträglich noch etwas hinzufügen...?

Naja, Areamobile wird uns schon nicht anlügen, die Dame wird das schon so gesagt haben.
    Die Frage ist eher wie glaubwürdig ihre Aussage ist...

Entweder der Termin stimmt und alle bisherigen Angaben in den Shops waren pure Fantasie oder Kundenhinhaltetaktik oder Samsung hat tatsächlich mehrere Male den Termin verschoben.
    Oder der Termin stimmt nicht, dann ist aber die Frage warum die gute Frau Mist erzählt und ob sie das wissentlich tut oder einfach auch nicht besser weiß und ggf. einfach nur irgend einen Termin genannt hat damit sie was gesagt hat - hat sie ja mit der Aussage "Ende April" auch bereits wie man gesehen hat. Da ich das irgendwie seltsam fände für eine offizielle Samsung-Sprecherin ist es wohl tatsächlich eher wahrscheinlich, dass der Termin von Samsung nachträglich verschoben wurde. Oder aber man verteilt bei Samsung in der Zentrale in Korea bewusst Fehlinformationen an Samsung Deutschland um noch nen paar mehr Termine auf den Markt zu werfen als eh schon kursieren :D
    Dafür spricht tatsächlich auch das ein oder andere...

Ich habs gerade auf Seven 32 Bit (Laptop) ausprobiert und es funktioniert zwar auf den ersten Blick, jedoch scheitert es bereits am Update welches bisher nicht möglich ist...
    Mein "altes" D830 wird übrigens von dieser Version des PC-Studios nicht erkannt...

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Das schwarze ist immer noch bei 600! Das schwarz silberne ist niedriger, aber so wie es die letzten Tage war!

Stimmt, sorry, mein Fehler.
    Die machen mich noch wahnsinnig mit ihren ganzen verschiedenen Versionen :confused: