Beiträge von f-rouz

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit 3G nur bei Bedarf (aktive Paketdatenverbindung) aktivieren zu lassen und danach wieder in GSM zu schalten?
    Weil ich habe mir extra bei o2 ein Internet-Pack L gekauft und möchte das natürlich auch nutzen und das nicht mit GPRS-Geschwindigkeit :rolleyes:

Ich habe das Handy übrigens gestern Abend um 20 Uhr voll aufgeladen vom Netz getrennt und ans Fenster gelegt, heute Morgen um 8 kam ein kurzer Anruf (1-2 Minuten), jetzt sind noch 3 von 7 Akkubalken übrig, wobei die unteren erfahrungsgemäß deutlich länger halten als die oberen.
    Wlan ist deaktiviert, ebenso Bluetooth und das einzige aktive Hintergrundprogramm war PowerMP3 allerdings natürlich pausiert und minimiert...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Nokia Energy Profiler auf dem i8910 zu nutzen oder scheidet das komplett aus da die Hardware nicht unterstützt wird...?

Hallo zusammen!

Ich habe das Programm jetzt gerade ausprobiert in Kombination mit meinem neuen i8910 und meiner frisch aktivierten o2-Karte (kein GMX).
    Außer dass das Icon bei S60 5th sehr verpixelt ist ( :cool: ) habe ich nichts auszusetzen, alles was bisher an Funktionsumfang da ist funktioniert bei mir auch wie es soll, inklusive Adressbuchimport, Optimierung und Rest-SMS-Anzeige.
    Ich habe zum Senden allerdings mein WLAN verwendet, da ich mein Internet Pack L noch nicht nutzen kann wie es aussieht (keine Verbindung mit irgend einem Programm - ist das normal bei o2 dass das nach der Aktivierung noch dauert bis man surfen kann?).

Also auch von mir vielen Dank für das Programm, echt super Arbeit! ;)

Naja es steht da bei mir seit gestern dass es zum Versand vorbereitet wird, laut Amazon soll der Status ja maximal 24 Stunden so bleiben, also nen paar Stunden haben sie schon noch ;)

Ich habe auch am 18. Mai bestellt, bei mir heißt es nun ebenfalls, dass die Bestellung gerade zum Versand vorbereitet wird, allerdings eben "nur" das und noch keine "Artikel wurde versandt"-Bestätigung.
    Versanddatum wird immer noch mit 15. Juni angegeben und Lieferung folglich mit 16.-18. Juni, Versandart Standardversand. Ich habe gestern testweise mal auf Premiumversand umgestellt, dann wurde mir merkwürdigerweise Versand am 16., Lieferung 17.-19. angezeigt, bei Overnight-Express genau das gleiche wie beim Standardversand, also bin ich wieder zurück auf Standardversand gegangen.

Okay, danke, das hatte ich eben schon fast befürchtet... 6 Euro Aufpreis wären jetzt zwar nicht wild aber völlig umsonst muss ich die dann vielleicht doch nicht investieren :mad:

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan

Der unterschiedliche Preis liegt daran das ich gerade auf Premiumversand gewechselt hab - Hab schon lang genug gewartet ;)

Bringt der Premiumversand in dem Fall wirklich etwas?
    Normal kommen Amazon-Bestellungen bei mir immer schon am nächsten Tag an, vorrausgesetzt diese wurden früh genug am Tag bestellt.
    Allerdings findet die Auslieferung ab Amazon-Lager hier ja Sonntag Abend statt, darum hätte ich bisher eher mit einer Lieferung am Dienstag gerechnet.
    Da ich allerdings Montag frei habe, wäre mir das die paar Euro Aufpreis für den Versand doch wert, falls es dann tatsächlich schon Montags ankommt? :confused: