du kaufst die sprachlizenz und nicht die karten und diese lizenz geht nur auf einem handy nicht auf beiden du brauchst fuer jedes telefon eine und wenn du das telefon wechselst kannstdu die lizenz uebertragen lassen aber es gibt keine garantie das es auf dem neuen telefon geht.
Beiträge von sylvester1978
-
-
dieses programm gibts schon ewig und wird euch auch an der nokia hotline schon ewig empfohlen, allerdings wuerde ich es mir nicht zulegen da in einem der zwei naechsten firmware updates fuers e50 die option wieder aufgespielt wird.
-
ich habe das telefon selbst und bin auch absolut zufrieden, natuerlich hat es sap und was ihr mit den sar werte habt ist fuer mich unverstaendlich. die aktuellen sar werte sind alle unbedenklich alles panikmache.
-
Akkuladegerät im Servicepoint umtauschen falls du noch nicht ueber 6 MOnate bist oder einen neuen kaufen somit kannst du dir deine schwachsinnige Idee sparen.
-
Benutzerhandbuch haette geholfen.
-
Na ist doch super dann wirds bei Nokia behoben, sehe das Problem nicht wird dir doch geholfen.
-
wie bitte sollst du bei einem telefon ohne pushdienst die emails bekommen wenn du nicht im emailclienten bist und die emails vom server abrufen laesst?
einfach mal mitdenken.
-
selten so einen schwachsinn gelesen, das gerät ist einwandfrei und falls es das nicht sein sollte nokia service point gehen und checken lassen.