ja, ist eigentlich kein ISDN. Hat aber ISDN Merkmale wie z.B 2 Leitungen und 3 Rufnummern.
Laut Aussage des Kundenservice, kann man das aber wohl in schriftlicher Form ändern lassen auf "richtiges Arcor ISDN" + "DSL 2000"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, ist eigentlich kein ISDN. Hat aber ISDN Merkmale wie z.B 2 Leitungen und 3 Rufnummern.
Laut Aussage des Kundenservice, kann man das aber wohl in schriftlicher Form ändern lassen auf "richtiges Arcor ISDN" + "DSL 2000"
So!
Habe heute nochmals mit Arcor telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass nur die Fritzbox angeschlossen wird ohne Splitter und NTBA. Das liegt daran, dass es ein Komplettanschluss von Arcor ist. Bei dem nur eine DSL-Leitung benötigt wird. Der ISDN Anschluss läuft dann wohl komplett über DSL (VOIP).
Problem was ich dabei nur sehe ist, dass wenn die Internetverbindung mal gestört ist, funktioniert auch das ISDN nicht.
Ja, das hab ich mir ja auch gedacht.
Habe ja dann auch nochmal bei Arcor angerufen. Aber da sagte man mir dann das gleiche.
Hat das von euch auch schon jemand durch?
Hallo Leute,
habe vor zu Arcor zu wechseln, ist auch schon geschehen. Habe dann auch schon ein paar Tage später die Arcor EasyBox bekommen. Leider mußte ich hier feststellen, dass man keine ISDN Geräte direkt an die Box anschließen kann.
Das wäre ja halb so schlimm, aber da in der Box der Splitter und der NTBA integriert sind, gibt es auch sonst keine Möglichkeit ISDN Geräte anzuschließen.
Also rief ich bei Arcor an, und man gab mir Recht. Darauf hin bekam ich dann die FrtizBox Fon WLAN 7050. Allerdings bekam ich kein NTBA mitgeschickt. Den Splitter hatte ich noch vom alten DSL-Anbieter.
Ok, wieder bei Arcor angerufen. Die sagten mir dann , dass ich weder NTBA und Splitter für die Installation benötige. Das wäre mir allerdings neu, dass die FritzBox auch den NTBA und Splitter enthält.
Der Schalttermin ist noch nicht erfolgt. Will nur wenn es soweit ist, nicht mit noch der Hardware hinter her laufen.
Was meint Ihr, kann das wirklich sein????
Vielen Dank für eure Hilfe