Beiträge von Tahitimini

Eine entsprechende Eintrittskarte auf der "Fachbesucher" draufsteht ;) kannst Du bekommen wenn Du eingeladen bist von einem Teilnehmer der Messe oder wenn Du vielleicht sogar bei einem Teilnehmer der Messe beschäftigt bist.

Ggf. verkauft Dir auch jemand nettes vor der Halle ne Fachbesuchereintrittskarte.

Grüße (ich bin morgen da :D )

hatte gehofft, dass hier vielleicht jemand ist der den Test mit "ähnlichen" Grundlagen gemacht hat (sprich Schulenglisch + ein bisle englisch während der Uni und im Geschäft) und dann auch den TOEFL Test noch gemacht hat. Erfahrungberichte war hier somit die Frage.......

Das Ihr mein Englisch nicht bewerten könnt ist mir klar.....

Grüße

Tag zusammen,

muss mal das alte Thema hochholen, da ich auch kurz davor stehen diesen Test ablegen zu dürfen (Master Studium im Ausland.....).

Nun bin ich leider doch schon einige Zeit aus der Schule (7 Jahre) nutze Englisch aber recht regelmäßig auf der Arbeit (Emails und ab und an mal am Telefon), ich hab jedoch keine Ahnung wie gut oder schlecht mein Englisch ist, ich kann mich zumindest verständlich machen und ich versteh auch großteils der Sachen die mir gesagt/geschrieben werden, jedoch ist natürlich auch "Leo ;) mein Helfer....

Minimum requirement sind 100 Punkte im Internet Based Test incl. essay. Glaubt ihr es reicht aus hier mit den Büchern mich vorzubereiten oder sollte ich ggf. doch noch ein "Kurs" irgendwie machen?

Danke für ein kleines Feedback von den Leuten die den Test bereits in letzter Zeit gemacht haben.

Grüße

Dann will ich mich auch mal einreihen.

VL mit Handy-Sascha per Email abgeklärt (schneller Kontakt).

Vertragsverlängerung am Donnerstag morgen per PDF an Sascha geschickt incl. Kopie der Überweisung und am Freitag Vormittag war das Handy da :top: Wahnsinn!!

Danke Dir!

Und wenn der Riemen schon gemacht wird, auch gleich die Wasserpumpe wechseln ;) die hat auch ganz gern mal den Verlust von ein paar Schaufeln zu verzeichnen.....

Ich hab bei meinem Golf IV 1.8t den Zahnriemen letztes Jahr zur Sicherheit machen lassen, mit 7 Jahren und 50.000 KM. Riemen war i.O aber die Wasserpumpe hätte es wohl nicht mehr so lang gemacht....

Grüße

Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben suche ich Angebote zur Vertragsverlängerung meines original E+ Prof. S (alter Tarif) Tarif, Handywunsch ist ein N95 ohne Branding.

Vielleicht hat hier ja auch jemand einen guten Tip ggf. würd ich auch mein Vertrag kündigen und wechseln.

Danke euch und viele Grüße

Bei Call of Duty kann man die Sensibilität einstellen. Ich hab diese recht weit runter gemacht und nach nun 6 Stunden spielen ;-) muss ich sagen klappt es echt gut und macht richtig Spaß! Grade die Nahkämpfe sind genial und die Zicken der Steuerung lassen sich wie gesagt mit den Einstellungen gut anpassen bei COD3. Mit ner Maus ist es natürlich trotzdem einfacher zu steuern, denke aber das ist nur Gewohnheit, das Feeling ist mit der WII Steuerung jedenfalls um welten besser :)

Siemens: Trag mich mal als Freund bei Deiner WII ein ;)
    Zu Raymen. Also meiner Freundin macht es echt Spaß Rayman RR zu zocken. Da die spielchen auch gut geeignet sind für Einsteiger. Leider spielt man bei RRR im Multiplayer häufig nicht zusammen sondern nacheinander (wie beim Bowling) macht aber trotzdem richtig Spaß und ist ne nette Unterhaltung. Wenn Ihr zusammen spielen wollt wäre vielleicht Monkey Ball was, dass gefällt aber z.B. meiner Freundin gar nicht ;) Einfach mal probieren leih es Dir doch mal aus ner Videothek aus?

Grüße Sven

So nach zwei Tagen viel zocken melde ich mich auch mal mit einem kurzen Feedback zurück, viel wurde ja schon gesagt. Ich beschränke mich mal hier auf nen Eindruck bei ein paar Spielen:

1. WII Sports (bei der Konsole dabei):
    Macht richtig Spaß. Die Steuerung ist gut umgesetzt und man fühlt sich wirklich mitten im Spiel. Vor allem Tennis, Golf und Bowling sind aus meiner Sicht klasse umgesetzt. Sowohl beim Bowling als auch beim Golf lassen sich Bälle durch Drehung des Remotes beim Schlagen/Werfen anschneiden, was das ganze echt spaßig macht und einem das Gefühl von "wirklicher" Kontrolle gibt. Grafik ist soweit i.O aber eindeutig steht hier der Spaß am Spiel im Vordergrund. Einziger Wermutstropfen, das Boxen. Ist aus meiner Sicht nicht gelungen, da hierbei die Steuerung an seine Grenze stößt. Die schnellen Bewegungen des Remotes und Nunchaks kann die Konsole nicht entsprechend umsetzen.

2. WII Play: Naja kurzweiliger Spielspaß..... Nettes add on für einen weiteren Remote. Lustig sind zu zweit (und wenn der Abend später ist ;) ) das Kuhrennen und dieses Airhockey. Aber sonst wie gesagt, nett das es dabei ist aber Dauerspielspaß bietet es nicht gerade. Man lernt aber immerhin mit dem Remote umzugehen. :rolleyes:

3. Raymen Raving Rabbits: JAWOHL!!! Das ist ein richtiges Partyspiel, wer will nochmal wer hat noch nicht. Die Verrückten Hasen, die wirklich nette Grafik, der auch gute Sound (schreinde Hasen genial!!) und die wirklich super umgesetzt Steuerung!! Z.b. muss man mit den Nunckak in der Linken Hand Saft Pumpen um diesen mit dem Remote auf Hasen zu schießen. Oder man springt mit dem Nunchak etc. etc. etc.
    Aber Achtung es handelt sich hierbei nicht um klassisches Jump & Run sondern vielmehr um viele Minispielchen bei welchem man gegen die Hasen spielt.

4. Call of Duty 3: mhhhh schwer zu sagen....... am Anfang ist die Steuerung recht schwierig und doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang dachte "was für ein Dre**". Nach ca. 1-2 Stunden und Tests mehrerer Einstellung, geht die Steuerung dann aber doch ins "Blut" über. Lediglich die schnellen Drehungen klappen nicht immer so wie man diese möchte.

Im Detail steuert man mit dem Nunchak recht/links/vor/zurück und mit dem Remote sieht man sich um, zielt und dreht sich. Wie gesagt am Anfang war ich völlig überfordert mit der Steuerung da diese auch zu sensible eingestellt war, mit der Zeit geht es aber leicht von der Hand. Lediglich das Granaten werfen ist ein wenig ein Glücksspiel.
    Sehr schön ist finde ich die Umsetzung, dass man "richtig" Auto fährt (Nunchak und Remote werden als "Lenkrad" genutzt), man rudert "richtig" mit beim Bootfahren und auch das Bobenlegen ist nicht mehr einfach nur ein Knopf drücken, sondern die Bomben müssen auch "richtig" scharf gemacht werden. Dies alles führt sicher dazu, dass man sich mehr im Spiel "fühlt"

Hinzu kommt die super Atmosphäre des Spiels! Der Sound ist hier recht gut. Grafik ist nicht schlecht, haut einen aber auch nicht um.

Alles in allem sollte man es sicher mal testen und aus meiner Sicht macht es auch echt Spaß :top: (nach einer Eingewöhnungszeit).

So das waren die ersten Tests der Konsole. Denke hier steckt noch viel Potenzial drin und ich bin mal gespannt auf die weiteren Games und auch eine Multiplayerumsetzung.

Ach ja meine WII Nr.

1779 0015 3941 5769

Wäre schön wenn Ihr mich added, werd euch auch adden. (Muss man sonst noch was beachten?)

Viel Spaß mit der Konsole und viele Grüße

Sven

Didi: Wie funktioniert der Anschluss der WII an das Internet? Ich hab ein WLAN Router. Funktionert das Problemlos? Was muss man beachten. Wäre super eine kurze Anleitung zu haben, dann kanns heute Abend gleich richtig losgehen....

ohman ohman jetzt erstmal Mittagspause und ich mach glaub ich heute früher schluss.

Benötigt man eigentlich gleich nen zweiten Nunchack? Dann würd ich den glaub nachher noch kaufen.....

Allen viel Spaß!! :D