-
nicht gerade toll und ich bin mir auch nicht sicher ob man auf diesem Weg die EU Richtlinie umgehen "darf"... ohne eine wirkliche Flat für mich nicht gerade attraktiv. Im Prinzip müsste man also die 5 EUR Option nehmen, wobei dann bei einer Woche im Ausland auch schon 35 EUR auflaufen + ggf. Mehrkosten... :mad:
Ich will die Wochenflat haben :cool:
-
Zum Teil recht frech aus meiner Sicht. Keine Umbuchung vor Ort möglich, keine Nutzungskontrolle Data Roaming?! Werde ich wenigstens benachrichtig, wenn die 10MB oder 50MB aufgebraucht sind? Wenn nicht aus meiner Sicht eine nur schwer kalkulierbare Kostenfalle.
Und wo ist die Flat Rate?! Das ist eigentlich das was ich gesucht habe und für den Skiurlaub in der nächsten Woche buchen wollte? :mad:
Grundsätzlich der richtige Weg aber so derzeit noch nicht ganz optimal aus meiner Sicht.
-
Oder es handelt sich um einen Wagen der im EU Ausland gestohlen wurde und nun schnell zu Geld gemacht werden soll... und an der Zulassungsstelle kommt dann das große erwachen.
Lass Dir vorab die Identifikationnummer schicken, am besten mit Bilder der Nummer aus dem Motorraum und der Karrosse. Dann entsprechend bei der Zulassungstelle/Polizei anfragen ob der Wagen sauber ist. Bei "gebrauchten Reimporten" mit Top Austattung zu günstigen Preis, welcher auch noch schnell verkauft werden muss wäre ich immer sehr sehr vorsichtig.
-
:top: Danke für den Hinweis mit dem Knopf aber ich fühle mich doch noch in der Lage mit der Maus auf "Tarifwechsel" zu klicken
leider erfolgt dann automatisch eine Weiterleitung zur Vertragsverlängerung... werd heute Abend mal die Hotline anrufen, dachte nur es gibt ggf. eine Grund dafür...
-
Ich hab da mal eine Frage an euch Profis bzgl. Vertragswechsel während der Laufzeit.
Dezeit bin ich in im Complete 120 for Friends with Iphone. Vertrag läuft schon seit ca. 1,5 Jahre.
Heute wollte ich im Onlinekundencenter in einen der neuen Verträge wechseln, OHNE meinen Vertrag zu verlängern. Wenn ich jedoch im Kundencenter Tarifwechsel auswähle komme ich nur in das Auswahlmenü zur Vertragsverlängerung?! Kann das sein?? Geht ein Wechsel im Rahmen der For Friends Tarife nur über die Hotline?
Danke für eure Tips 
-
Da der JB wohl auf allen IOS Versionen über das PDF funktioniert so scheint die Lücke auch auf allen Versionen zu bestehen. Das pdf muss wohl auch nicht aktiv geöffnet werden sonder kann sich auch im Hintergrund auf einer Webseite befinden, sprich man bekommt gar nichts mit. Sehr bedenklich alles auch im Hinblick darauf dass die Lücke wohl schon sehr lange Zeit besteht.
-
Meine UK Bestellung von heute Vormittag 09:30 (Bestätigung um 12:30) ist jetzt auch gerade gecancelt worden. Egal dann lebt man halt noch ein Jahr mit dem "alten" 3GS die OS4 läuft da ja bereits sehr schön und rund drauf 
-
Vaude hat auch ein Outlet in Metzingen, ist zwar nicht direkt Alpen aber zumindest im Süden 
Preise in der Regel zwischen 20-50% reduziert, große Auswahl hab mich dort komplett für den Winter dieses Jahr eingedeckt.
Ich find allgemein, dass Metzingen in der Zwischenzeit recht interessant geworden ist. Es öffnet in kürze ein CK Store, der Pepe Store hat immer super Angebote (kaufe 3 zahle 2 und das auf reduzierte Ware), der Boss Laden ist richtig groß und auch immer Schnäpchen zu machen also ich find das lohnt sich schon dort mal vorbei zu schauen.
Klar kommt natürlich alles nicht an USA ran 
-
yup nutz das selbst. Habs bisher auf vier ladezyklen bekommen und dann wieder aufgeladen, war aber noch net leer. Ladezeit des Akkupack über Steckdose 7 Stunde, kann auch über USB geladen werden dauert aber entsprechend länger.
Kannst theoretisch gleichzeitig zwei USB Geräte damit aufladen, ich habs bisher immer nur fürs IPhone genutzt. Hab ich eigentlich immer dabei wenn ich nen Rucksack mit hab nimmt kaum Platz wegen genau das richtige für ein Wochenende in der Natur
ich kanns empfehlen.
-
wenns ein bisle mehr power sein darf (5000mha) der reicht ne weile und ist von größe/preis/leistung für mich die beste Lösung:
Amazon