Beiträge von varaderoos2

Habe nochmal Reset durchgeführt und danach alles neu eingestellt.

Habe dabei folgendes festgestellt.

Mit dem Original 12 V Kabel und dem 220 V Kabel funzt es.

Mit der Freisprecheinrichtung von Bury inkl. Ladefunktion geht es nicht :confused:

Handy lädt zwar aber Licht geht aus. Könnte nur noch vermuten, daß vielleicht die Spannung eine andere ist ; kann das sein ?

Vielen Dank für Eure Antworten !!

so long
    varaderoos2

Eine Frage an die Profis,

nach Jahren mit dem 6310i musst nun doch mal ein neues Handy her. Die Wahl fiel auf das 6300.
    Soweit ist alles Super; nun möchte ich gerne die Displaybeleuchtung so einstellen, das Sie in der Pkw Ladeschale nicht ausgeht.(läßt sich sonst so schwer erkennen.)

War beim 6310i überhaupt kein Problem. Mit dem 6300 bekomme ich das einfach nicht hin. Habe die Bedienungsanleitung durch und auch einiges ausprobiert. Weis mir nicht mehr zu helfen.
    Weis jemand wie es funktioniert ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    na dann viel glück beim boykott, das kann ja auch der einzelne machen :)

verzeiht meinen sarkasmus, aber jetzt auf nokia loszugehen, weil sie günstiger produzieren möchten (was jedes unternehmen versucht, ist nun mal in der marktwirtschaft so), ist ausgemachter schwachsinn.
    jedes unternehmen versucht so günstig wie möglich zu produzieren, und welches unternehmen das nicht rechtzeitig einsieht (und erst in schlechten zeiten handelt), wird schneller von den anderen unternehmen abgeschossen, als man schauen kann.
    übrigens finde ich nokias entscheidung bestimmt auch nicht gut, aber mit ein bisschen betriebswirtschaftlichem verständnis, das mir mein diplom beurkundet, ist die entscheidung aus wirtschaftlicher sicht durchaus nicht unverständlich.
    vielmehr sollte der wirtschaftsstandort deutschland sich überlegen, warum nokia geht und die gründe dafür beheben. wäre der standort ideal und das ausland nicht besser, würde nokia nicht gehen...

Hallo Fishboneman,

Du sprichst hier von Betriebswirtschaftlichem Denken. Würde sich eine Werksverlegung lohnen wenn keine Fördermittel fließen würden ? Ist doch ne Prima Lösung für einen solchen Konzern. Das neue Werk wird kompl. durch EU Fördermittel bezahlt. Selbst bei kleinsten Einsparungen lohnt sich das. Und in ein paar Jahren wenn die Förderung für Rumänien ausgelaufen ist wird eben wieder verlegt.

Selbstverständlich kann ein einzelner keinen Konzern in die Knie zwingen aber ich werde bestimmt kein Nokia Produkt mehr kaufen !
    so long
    Varaderoos2

Hallo,
    bin nun auch Besitzer eine LG Shine und viele Funktionen erklären sich von selbst. Ich habe nun eine Speicherkart gekauft und wollte in der Kamerafunktion die Bilder auf die Karte speichern.
    Über das Menü finde ich den Auswahlpunkt wo ich wählen kann ob ich auf die Karte oder auf das Telefon speichern möchte.
    Leider finde ich nicht wie ich nun die Einstellung ändern kann. Es geht weder über das Scrollrad noch über die beiden Tasten daneben. :confused:
    Hat jemand ne Idee wie ich weiterkomme ?

Vielen Dank im vorraus

varaderoos2