leider noch mal nachgehakt: aber gibt es jemanden der sich schon an die eigenmontage des e65 gemacht hat? ich möchte mein zerbrochenes display wechseln.
dafür verrate ich auch gerne wie man bei einem acer aspire die netzbuchse wieder anlötet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider noch mal nachgehakt: aber gibt es jemanden der sich schon an die eigenmontage des e65 gemacht hat? ich möchte mein zerbrochenes display wechseln.
dafür verrate ich auch gerne wie man bei einem acer aspire die netzbuchse wieder anlötet
E65 auseinanderbauen
Hallo,
habe mir dummerweise mein display zerschossen, das abdeckglas ist ganz. Wie komme ich an das Display ran? Original Ersatz habe ich schon bestellt. Gibt es irgendwo schon eine "Bastelanleitung"? Über eine Tipp und oder bebilderte hilfe wäre ich hocherfreut.
Besten Dank und Gruß
Markus
besten dank erst einmal für die antwort.
1. die simkarten importierung habe ich gewählt, da ich fürs 5140i kein datenkabel gehabt habe oder passt das vom e65 dort auch? und die infrarot verbindung hat auch nicht funktioniert. deshalb sehr umständlich per sim karte...
dadurch aber sind halt die kontaktinfos in einzelteile zerlegt worden. mit der nokia pc suite kann ich das puzzle wieder zusammen setzen? sonst noch ein programm vielleicht zur bearbeitung?
2. aber ich sehe nicht wenn ich eine mitteilung schreibe an einen kontakt welche nummer ich gewählt habe. in meinem fall halt recht blöd, da ich nicht weiß was hinter 1 2 oder 3 steht....
Hallo zusammen,
durch den Kontakte import über die simkarte (vorher im 5140i) tauchen jetzt für ehemals einen Eintrag mehrere Einträge nummerisch sortiert auf, etwa so:
alex
alex1
alex2
alex x n.
Das wäre gar nicht so schlimm, wenn ich die Kontakte wieder zusammenführen könnte, aber wie? Gibt es entsprechende Software, Erweiterungen etc., denn im e65 habe ich keine Option dafür gefunden.
Weiterhin möchte ich die Telefonnummern sehen, wenn ich einen Namen aussuche, wenn ich eine Mitteilung schreibe. Es taucht nur der Name auf. Ich würde gerne alle Informationen auf einen Blick direkt angezeigt bekommen.
Hat jemand eine Idee oder Lösung für mein Problem; vielleicht sogar Verständnis ?
Viele Grüße
Tom
PS: Ich habe mir heute schon einen Wolf nach entsprechender Software gesucht, aber nichts gefunden....