Danke werde ich testen. Ist es wirklich über die PC Suite nicht mehr möglich das zu kopieren?
Beiträge von Der Neue1
-
-
Mit meinem N 95 hat das ganz einfach geklappt aber in der PC Suite des N 92 finde ich da nichts. Brauche die Bilder heute Abend für Ebay.
Wie bekomme ich meine Bilder auf den Rechner? Verbindung ist per USB Kabel.
Hoffe sehr Ihr könnt mir da helfen.
-
Biete ein sehr gut erhaltenes Nokia N 95 mit original Zubehör und OVP. Dazu gibts eine Passivhalterung mit Schwanenhals von Brodit, eine GPS Antenne und eine 2 GB Speicherkarte wo TomTom 6.02 mit der DACH Karte installiert ist. Die Farbe ist Sand!
Preisvorstellung ist 370,-€ als VB
Kein Versand nur persönlich im Raum Berlin und Potsdam!!! Habe mit dem Verschicken schlechte Erfahrungen gemacht.
Bilder kann ich gerne schicken!
Also einfach melden bei Interesse.
-
Da ich jetzt mein N 95 habe verkaufe ich mein Nokia N 73 in der Farbe plum/silber zusammen mit dem original Zubehör, GPS Antenne und einer 2 GB Sp.Karte auf der TomTom 6.01 und DACH Karte installiert ist. Dazu gibts eine Passivhalterung von Brodit mit Kugelgelenk.
Das Handy ist in absolut neuwertigem Zustand und alles funktioniert ohne Probleme.
Übergabe im Raum Berlin und Potsdam währe mir am liebsten. Kein Versand.
Das ganze kostet faire 280,-€ !
Wenn also jemand Interesse hat dann PN schicken und wir machen einen Treffpunkt und Termin aus.