-
Hallo!
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe also ein N 82 und das Autoradio JVC KD-AVX33 welches über eine super fumnktionierende BT Freisprecheinrichtung verfügt.
Das übertragen des Telefonbuches als Visitenkarte manuell funktioniert auch Prima. Nur speichert das JVC die Daten nicht dauerhaft weshalb man also immer wieder neu übertragen müßte wenn man das ganze trennt.
Gibt es eine Lösung das daß N 82 das Telefonbuch von alleine überträgt wenn die Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt ist?
-
-
Habe jetzt die 6.85.14.1 installiert.
-
Danke. Aber dann hätte ja die von meinem N 95 auch gehen müssen. Oder?
-
Da ist nichts kompliziert. Wähle mal N 95 aus. Dann siehst du das unter dem Download Button noch weitere Infos stehen welche beim N 82 nicht steht.
Wollte ja nur wissen ob das trotdzem passt und ob man den parallel zu dem den ich jetzt installiert habe nutzen kann.
-
Danke für den Tip. Aber ganz so Blöd bin ich nun auch nicht. Was ich meine ist, wenn ich da dann das N 82 anklicke steht unten keine PC Suite Version drin.
Mach ich das ganze mit zb dem N 95 steht unten die entsprechenden Version.
-
Danke. Für das N 82 gibts da keine. Kann ich jede andere nehmen?
Sollte ich die jetzige vorher löschen oder können beide parallel laufen?
-
ich hatte ja noch die PC Suite meines N 95 installiert aber damit ging das N 82 nicht. Deshalb habe ich ja das Teil von der CD installiert.
habt Ihr mal einen Link zu einer funktionierenden PC Suite?
Im Reiter mit dem Fotoapparat ist nicht's drin. Sonnst hätte ich das ja gesehen.
-
magick_6630
Zitat
Desweiteren gibt es in der PC-Suite eine Applikation namens "Bilder speichern", welche neue Bilder automatisch auf den PC überträgt. Solltest Du die N-Series-PC-Suite benutzen, gibts dort die Applikation "Nokia Photos" mit der man auf die Bilder zugreifen kann.
Das hatte ich in der Suite vom N 95. Aber jetz in der die beim N 82 bei ist nicht mehr. Deshalb stelle ich hier ja die Frage. Sonnst hätte ich das selber gefunden.
ladybiene
Habe XP Pro. Wo erkenne ich für welche Version meine Suite ist?
-