Das Handy ist mit Rechnung und nur 3 Wochen alt bis heute!
Tausch gegen ein Nokia N96 mit Zuzahlung wenn es nicht ältert ist als das Samsung.
Verkauf für 480,- € ink. Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy ist mit Rechnung und nur 3 Wochen alt bis heute!
Tausch gegen ein Nokia N96 mit Zuzahlung wenn es nicht ältert ist als das Samsung.
Verkauf für 480,- € ink. Versand!
Danke dir für deine Antwort. Das ist ja nicht so toll. Da könnte ich ja wieder das selbe Problem bekommen wie es aussieht!
Danke. Damit könnte ich leben. Schreibe nicht so viele SMS. Wie ist eigenrtlich die Sende und Empfangsstärke? Hatte mal ein XDA was ja auch mit Windows Mobile läuft und da hatte ich fasst jeden Tag das Problem das ich zum Feierabend keinen Empfang also keine Balken mehr hatte wenn das XDA den ganzen Tag im Schrank lag. Mußte dann fasst immer komplett neu starten weil es sonnst nichts gefunden hat. Das ist zb jetzt mit dem Nokia N 82 nicht so. Kann mir das auch wieder mit dem Omnia passieren?
Danke Euch für die Info. Wer von EUch hat den Omnia und könnt Ihr den empfehlen?
Bin am Überlegen mir das Omnia zu holen. Da es ja auf Windows Mobile läuft möchte ich gerne wissen ob ich da dann alle Programme die für Windows Mobile 6 und oder Windows PDA gibt auch installieren und nutzen kann?
Wie sieht es mit Spielen aus?
Niemand hat dieses Teil und weiß da eventuell Rat? Schade!
Da ich auch so ein Headset gesucht habe bin ich über Google auf das Butler 300+ gestoßen und habe mir eines bei Ebay ersteigert.
Jetzt scheint auch das anmelden an meinem Panasonic KX-TG 6120 geklappt zu haben nur habe ich das Problem das nicht ständig die grüne Lampe blinkt sondern auch die rote immer im Wechsel.
Weiß einer was da das Problem ist? Denn wenn jetzt ein Anruf kommt und gerade die rote Blinkt dann kommt wohl keine Verbindung zu stande. Blinkt die grüne geht es, bei meine bisherigen zwei Anrufen, gut.
Ich klinke mich hier mal ein in das Thema.
Da ich auch soein Headset gesucht habe bin ich über Google auf das Butler 300+ gestoßen und habe mir eines bei Ebay ersteigert.
Jetzt scheint auch das anelden geklappt zu haben nur habe ich das Problem das nicht ständig die grüne Lampe zum Zeichen der Verbindung zur Feststation blinkt sondern auch die rote immer im Wechsel.
Weiß einer was da das Problem ist? Denn wenn jetzt ein Anruf kommt und gerade die rote Blinkt dann kommt wohl keine Verbindung zu stande. Blinkt die grüne geht es, bei meine bisherigen zwei Anrufen, gut.
Ohne Bezeichnung der Soft kann ich nicht konkret suchen. Da werde immer tausende Seiten gefunden.
Weiß denn niemand wie die heißt und ob es die auch für das N82 gibt? Bei Nokia habe ich auch nichts gefunden.
Toll!!! Solche Antworten liebe ich. Nach was soll ich suchen? Nach Zusatzsoftware Nokia? Hättest ja mal schreiben können wie das Prog heißt. Ob mein Radio das unterstützt werde ich ja dann sehen.