Beiträge von Der Neue1

0815

Zitat

da kann man zumindest Handykalender als Plugin auswählen.

Das ist doch das selbe wie jetz oder wird dann deer ganze Kalender aungezeigt?

Bene

Zitat

Machbar ist es sehr wohl, wenn die technischen Sperren des Betriebssystems aufgehoben werden.

Vielleicht kannste mir das ja in einer PN mal erklären wie das gehen soll? Währe echt Toll denn die jetzige Lösung ist nicht befriedigend!

knuddelbacke

Zitat

Bei mir werden die Termine bzw. Geburtstage im Standby angezeigt. Die unter SBSH Calendar (aka Papyrus) eingetragenen Daten sind doch auch im Nokia-Kalender drin, somit auch auf dem Standby-Schirm.

Das sind die Termine usw aus dem Nokia Kalender die angezeigt werden weil Organizer aktiviert ist unter Plug-ins im akt. Standby . Der SBSH Calender übernimmt von da die Daten bei der installation deshalb stehen die da auch drinn.

Ich möchte aber den Nokia eigenen Kalender bzw Organizer garnicht mehr nutzen sondern nur den SBDH Calender.

Hallo Fonmarkt!

Würde das Angebot auch sehr sehr gerne annehmen aber auf eurer HP stehen 69,- für das Schwarze, ist das auch lieferbar?, und 39,- für das Blaue wenn ich da bei dem debitel D1 vario XS kucke.

Diese Preise fallen weg wenn ich die im ersten Posting genannten Daten wie Nickname usw eingebe bei der Bestellung?

Ausser der Grundgebühr von 9,95 kommen monatlich keine weiteren Kosten dazu?

WIe sieht es z.Zt. mit der AG aus?

Freue mich auf eine Antwort dann könnte ich das heute noch machen und Montag abschicken!

Habe mir der SBSH Calendar für S60 1.4.02 (Symbian 9) gekauft da es den z.Zt. im ANgebot für 7,- gibt.

Installation usw hat alles super geklappt. Aber um das Prog zu nutzen muß ich es immer erst starten.

Gibt es keine Lösung, so wie mit dem Nokia Kalender bzw Organizer, wie ich die Termine usw im Heute Bildschirm, nenne das mal so, also unter Plug-ins im akt. Standby sehen kann? Um dort die aktuellen Termine sehen zu können muß ich weiterhin den Organizer aktivieren. Dann brauche ich das Prog aber nicht.

Oder geht das egal mit welchem Handy, liebäugle nämlich gerade mit dem 5800, überhaupt nicht?

Habe mir ein paar Videos und MP3's auf die 2GB Sp.Karte kopiert. Wenn ich die Videos abspiele mit dem internen Player dann stocken die alle paar Sekunden. Auf dem Samsung Omnia und auf dem Rechner spielen die ohne stocken! Weiß da jemand was das sein kann?

E51 > Kann weder Themes noch Progs installieren!

Würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könntet. Ich kann weder Themes als sis noch Programme als sis uaf meinem E51 installieren. Versuche es über die PC Suite oder durch doppel klicken auf die sis. Immer kommt entweder abgelaufenes Zertifikat oder Installation wird abgebrochen. Habe das Datum schon auf 19.01.2008 zurück gestellt und im Programm Manager auf Alle gestellt bei Software Installation. Online Zeitprüfunag auf ein oder aus bringt auch nichts.

Hatte selbts das Problem mit dem Prog WorldMate von der Nokia Webseite.Das klappte dann aber plötzlich nach ein paar Versuchen. Ist aber auch das einzige was geklappt hat.

Was mache ich da eventuell falsch?