Beiträge von haru11

Echo beim N73

Falls noch eine Antwort zum Echo beim N73 nötig sein sollte...Ich hatte das Problem immer nach Nutzung der FE im Auto. Handy danach "Aus" und wieder "An" war die einzige Lösung. Habe jetzt Firmware V 4.0812.4.0.1 und alles ist ok, das Echo ist verschwunden.

N73 Echo

Ich habe heute mit der Zentrale von Nokia in Düsseldorf telefoniert und Problem geschildert. Man kannte dies offensichtlich nicht. Habe dann anschließend alles ausführlich schriftlich geschildert.
    Auch bei mir tritt das Echo beim Gegenüber dann auf, wenn ich außerhalb des Kfz. telefoniere. Genau wie du angesprochen hast, nach Aus - und Einschalten des N73, besteht das Echo beim Gegenüber nicht mehr.
    Die Lösung kann natürlich nicht sein, ein anderes Handy zu benutzen. Ich bleibe dran und werde weiter berichten, sofern Interesse besteht.
    So long

N73 Echo am anderen Ende

Hallo, bin ganz neu angemeldet und habe das gleiche Problem mit dem Echo. Eine Lösung habe ich im Forum nicht gefunden. Eure Beiträge datieren nur bis 02/07. Was dagegen tun? Echo beim Gegenüber: egal ob Dual oder GSM, neueste FW, D1-Netz in Berlin, volle Signalstärke N73 und Gegenüber, Austausch Microfon beim Service erbrachte nichts.
    Händler schlägt Reparatur/Austausch vor. Ist der Fehler erkannt? Umtausch vielleicht mit gleichem Fehler?
    Wäre für Antwort dankbar. haru11