ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Bitte um Angebot mit Auszahlung per PN. Danke.
dito!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Bitte um Angebot mit Auszahlung per PN. Danke.
dito!
beschämend ![]()
(kommt wohl davon, nebenbei Filme zu gucken und sich zu unterhalten)
DANKE!
Klingt äußerst verlockend!
Gibts die Möglichkeit eine SMS-Flat zum Call & Surf Mobil S Friends zuzubuchen? Hatte von sowas mal gehört, aber nichts genau passendes dazu auf der Website gefunden...
Vielen Dank im Voraus!
Re: Hammer T-Mobile Endspurt: Mega-Auszahlung Call & Surf Tarife,z.B. S Friends ef 0,00 €
ZitatOriginal geschrieben von vesat
ACHTUNG: Angebot nur gültig bis 30.04.2011.
Ärgerlich: Ich hatte einem Freund zum Abschluss geraten und ihn überzeugt, aber jetzt wars wohl doch zu spät obwohl hier zT und auch auf der 24mobile-Website bis 30.4 gültig steht?
(Ich weiß, dass im Anfangspost auch steht, dass "bis Morgen 15.00"; ging aber davon aus, dass damit wohl eher der letzte Angebotstag gemeint war)
Bitte herzlich um PN falls doch noch möglich! Vielen Dank!
Super Angebot!
Zwei Fragen hätt ich noch:
- Rufnummernmitnahme von VF möglich? Wenn ja, gibts dafür was Nettes wie bei O²?
- die 50 Freiminuten gibts jeden der 24 Monate?
...hat sich in meinem Fall erledigt! Heute Nachmittag kam die Versendungsinfo und laut DHL ist das Paket grad in Schkeuditz/Radefeld ![]()
Mal sehen wer von mir und Handy morgen früh wieder zuerst zuhause ist ![]()
Hallöchen,
wie kommts, dass seit drei Tagen die Karten freigeschaltet und die Unterlagen komplett sind, aber noch keine Versendung erfolgte (236376) ? Ich spekuliere darauf, dass der Versendungsstatus blos noch kein Update erfuhr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Ist jemandem ein Haken aufgefallen?
ne, hab keinen gefunden. Ist ja ein sehr ähnliches zu dem Angebot von Vesat, hier ists ein Vertrag weniger und es gibt billigere Handys dazu. Insofern glaubhaft! :top:
Top-Angebot vielen Dank!
Wäre das Nokia 5230 Navi auch nur mit 3für2 oder einem Allnet50 zu haben?
Gern auch per PN, merci!
Das funktioniert aber nur, wenn der Geworbene direkt bei O² bestellt oder? Im Normalfall vermittel ich die Jungs und Mädels eher über euch, logitel etc. an O²...
Beste Grüße!