Servus,
suche auch ein Angebot für den Magenta Mobil M oder S.
Am liebsten mit Auszahlung, falls nicht möglich mit iPhone 7 (32GB).
Besten Dank und lieben Gruß
broetchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
broetchen
Servus,
broetchen
...und den Tarif Young XL nicht mit dauerhaft 39,99 sondern
ZitatNur 39,99 €/Monat Grundgebühr in den ersten 12 Monaten, danach 49,99 €/Monat.
:confused: :confused:
Servus,
- wie hoch wäre die Zuzahlung für ein iPhone 7 32GB?
- und sind Telefonate innerhalb EU-Ländern auch in der EU-Roamingflat enthalten? Bspw. von Österreich nach Österreich..
Besten Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
das broetchen
Portierung von Telco (O2) dürfte funktionieren oder?
Wenn ja, gerne auch Auszahlungsangebot per PN :top:
Danke!
Re: Kündigung Norton Mobile Security
ZitatOriginal geschrieben von mnockia
Hallo, wohin muss ich denn die Kündigung hinschicken wenn ich Norton Mobile Security nicht mehr weiter nutzen möchte, nach mobilcom-debitel oder nach Motion TM ?
Am einfachsten per Fax an die Faxnummer, die in den per Post gekommenen Unterlagen von mobilcom-debitel drinsteht.
Bestätigung der Kündigung kam bei mir am nächsten Morgen per SMS
Moin
Ist ein guter Preis mit dem Lumia 925 möglich?
Besten Dank im Voraus :top:
Gruß,
broetchen
Edith sagt, da steht doch schon ein Preis... Sorry!
Zum Einen ist das Angebot vorbei, zum Anderen dein Tonfall nicht angemessen.
Weißt du, wieviel handytick im Einkauf zahlt? Und ganz unabhängig davon könnten sie auch ganz im Ernst 600.- Zuzahlung verlangen - ob einer darauf eingeht ist eine andere Frage
Die Vodafone Smart 4G kommen aus ähnlichem Zusammenhang, für ~60 geschossen gibts sie hier auch - oh Wunder - neuwertig
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
...Werde morgen nochmal nach Bremen fahren...
Falls du nur wegen der Präsenter anfährst, kannst du dir den Weg wohl sparen:
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
auch von mir einen herzlichen Dank für die Liste. Alleine die Gesichtsausdrucke der MA wenn ein Kunde auf einmal "Detailwissen" hat sind schon sehenswert.
Aber ich hatte kein Erfolg. Hatte nach dem Note 2 und dem S4 Zoom gefragt. In HB Waterfront,Rolandcenter,Obernstr. und Loydpassage kein Erfolg.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
Bremen Sögestraße: sehr freundlich und hilfsbereit, hat aber keine Präsenter (nach Lumia620, DesireX, S4 Z gefragt)
LLoydpassage: auch für einen Plausch zu haben. Haben Ersteres und Letzteres, wollen es aber nicht verkaufen, da schon unter den Mitarbeitern verteilt.