Beiträge von oricon

    ich habe letzte woche zweimal den alten T-Mobile Call & Surf Spezialtarif (für 24,95 Euro 100min/Telekom Handy Flat/SMSAllnet/Datenflat) mit neuem handy abgeschlossen.


    einmal wurde der angenommen und der zweite vertrag wurde abgelehnt. ich bekam ein schreiben von t-mobile das ich einen neuen antrag stellen kann und ich dann aber eine vorrauszahlung von 125,- leisten muss.


    hab grundätzlich kein problem damit aber den aktionstarif gibt es ja so nicht mehr und der nachfolgetarif (für 29,95 ohne 100min, dafür aber wahlflatrate fremdnetz) wie ja auch der alte tarif beinhaltet ja eigentlich kein neues handy.


    nun suche ich einen anbieter der den tarif mit einem handy (lg p990 optimus speed / motorola atrix / samsung i9100 galaxy s2) anbietet und eben diese vorrauszahlung abwickeln kann.


    mein letzter anbieter kann das nämlich nicht und im telekom-shop bekomme ich kein handy dazu.


    bitte nur anbieter mit original t-mobile vertrag - kein service-provider wie mobilcom-debitel o.ä.


    bin für jeden tip dankbar!


    gruß
    sven

    @tofrost ich weiß zwar nicht was ist dir hier getan hab, aber irgendwie biste nicht gut drauf...
    zumindest sind das die infos die ich bekommen habe, wenn du andere infos hast dann laß mich doch einfach daran teilhaben anstelle über meine aussagen zu lästern....


    ansonsten würde ich sagen solche dinge doch besser per pn zu klären, da hier der thread ja sonst nur zugemüllt wird und das ist sicherlich nicht im interesse der anderen user...

    moment mal...das problem ist da ein ganz einfaches... ich hab route66 original,aber eben nicht die version 486 (gab nur kurze zeit als update), mit der eben die interne gps angesteuert wird und die version rückt route66 auch nicht mehr raus...


    damit es euch beruhigt...route66 läuft mit der internen gps sowieso nur mit serien-nr. die gecrackte läuft nur mit ner externen gps-maus...


    nachtrag: ich hab ein n95 und dafür eben die verison 486