Beiträge von redh

Hallo
    Das Nokia 6021 von meinem Vater hat ein Sound-Problem. Man hört keine Klingeltöne mehr und auch keine diktierten Sachen. Telefonieren kann man aber problemlos und man hört auch den Gesprächspartner, auch die Tastentöne kann man hören. Nur eben keine Klingeltöne, egal ob man sie in der Galerie anhören will oder ob man einen Anruf bekommt. Die Einstellungen habe ich mehrfach überprüft und hab das Telefon auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat das 6021 vllt 2 Lautsprecher und einer davon ist kaputt? (der für die Bimmeltöne)
    Garantie ist keine mehr drauf, aber ich trau mich auch selber was zu machen. (Aufschrauben, Updaten o.Ä....)
    MFG Roth

Edit: Freisprechen geht auch nicht :(

Hallo
    Ich habe heute eine T-Mobile Vertrag mit Inklusivminuten abgeschlossen. Jetzt möchte ich immer gerne informiert sein, wieviele Minuten ich schon vertelefonierte habe damit ich meine Inklusivmin. nicht überschreite. Das geht ja mit der 2000, aber da kommt dann immer diese nervige Bandansage mit Werbung und es geht recht lange, bis ich den Minutenverbrauch gesagt bekomme. Kann ich das ganze auch per Flash-SMS o.Ä. zugeschickt bekommen? Mein Prepaid Guthaben konnte ich auch per Flash-SMS abfragen. :rolleyes:
    MFG Roth

Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N70. Das Gerät sollte besten Zustand haben, kein Branding oder Simlock! Und ich will die normale Version, nicht die Music Edition. ME Cover ist gut, nur die ME FW will ich nicht.
    Zubehör wie Speicherkarte oder GPS-Maus wär schön, muss aber nicht sein.
    Das ganze wär mif 100€-120€ wert, je nach Zubehör auch mehr.
    MFG Roth

Edit: Oh, falsch gepostet, tschuldigung. Könnte es bitte jemand verschieben? Danke!

Hallo
    Ich weiß, dass ein Handyforum ist jetzt nicht unbedingt soo passend dafür, aber ich möchts halt mal probieren:
    Ich möchte mein gebrauchtes BMX-Rad verkaufen, es handelt sich um ein Oiginal BMX-Rad der Marke Titus. Es ist ca. 5 Jahre alt und hat somit Gebrauchspuren, es funktioniert aber noch alles bestens. Die Komponenten sind alle Markenware und keine billigen Nachbauten. Macht mir mal ein paar Angebote, ich hätte mir so 100-200 € vorgestellt.
    Würde auch gegen ein Handy tauschen

Bild, bei Bedarf mehr.

Versand wäre nicht so gut, Abholen wäre das beste. Wohne in BaWü.

MFG Roth