Beiträge von redh

    Verkaufe:


    Nokia 6220 classic,
    guter Zustand, Display kratzerfrei (Schutzfolie), neuste SW installiert, keine Defekte.
    kein Net- oder Simlock.


    Zubehör:
    - OVP
    - Ladegerät
    - 2GB Micro SD
    - 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke Adapter
    - 2. Original Akku
    - orig. Headset
    - 6 Schutzfolien


    VHB: 50€


    mfg

    Hallo
    Beim T-mobile Relax60 Studenten-Tarif gibts ja die Instant-Messaging Flat umsonst dazu.
    d.h. also ich zahle garnichts für das Chatten mit dem T-Mobile Client? Auch keine Verbindungskosten für UMTS/EDGE?


    Habe keine Datenflat dazugebucht, würde als wenn dann schnell teuer werden.....


    MFG redh

    Ich hol den Thread mal hoch, hab noch ne Frage:


    Gelten diese Freiminuten auch für Gespräche vom Ausland ins Ausland. Also z.B. von Holland nach Frankreich? Oder kostet mich das den ganz normalen Roamingpreis? (Was wäre der dann?)

    Hallo
    Ich würde gerne mein weißes Nokia N73 verkaufen, da ich durch die VVL ein neues Handy bekommen habe. Das N73 ist in einem guten Zustand und wurde knapp 1 1/2 Jahre benutzt. Immer Displayfolie drauf und auch immer in ner Handy Tasche transportiert.
    Zubehör:
    -2GB MiniSD
    -2. Akku
    -Klinkenadapter
    -Standard Nokia Zubehör (Armband, Ladegerät..)
    -die registrierten Programme LCG Jukebox, Handy Taskman und BT Guard


    Das Handy hat einen T-Mobile Netlock, allerdings kann man den in 2-3 Monaten kostenlos entfernen.


    Preis: VHB 70€


    Bilder gibts bei Interesse.


    mfg

    Hallo
    Wir haben hier 2 Telefonnummern unter einer Leitung (ISDN?) Fürt beide Nummern haben wir Telefone. Nun möchte, dass wenn einer Nummer besetzt ist, der Anruf automatisch auf die 2. Nummer umgeleitet wird und somit das 2. Telefon klingelt. Das Ganze kann ich ja beim Telefon unter den T-Net-Leistungsmerkmalen einstellen. Alles kein Problem.
    Jetzt würde ich nur gerne wissen, wieviel der Spaß kostet?
    Der Provider ist T-Com.


    MFG Roth

    Ich muss den Thread nochmal ausgraben:


    Ich will mir wohl auch diese Dockingstation kaufen, hab aber noch ne Frage. Bei den ebay Bildern sieht man bei der Station immer nur einen Pop-Port und nicht noch einen Ladestecker :confused:
    Kann ich mein Nokia (N73) auch nur über den Pop-Port laden?
    MFG redh

    Hallo
    Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir eine 2. Sim zulege, habe aber noch ein paar Fragen dazu:
    Werden die 30€ für die MultiSim über die Mobilfunkrechnung gezahlt?
    Und bekomme ich eine UMTS-fähige SIM-Karte? Ich will die 2. Sim wohl erstmal in meinem zweiten SX1 nutzen, aber das verträgt sich imho nicht gut mit UMTS Karten...
    MFG Roth

    Hallo
    Ich habe hier ein Nokia N70, das leider einen Netlock für T-Mobile Austria hat. Ich habe einen Code angefordert, nur leider funktioniert der nicht, wenn ich das Handy für eine deutsche D1- Karte entsperren will. Entlocken will ich es nicht mehr, deshalb verkauf ich es günstig, für jemanden m. einem passenden Kabel ist das Entlocken sicher kein Problem.
    Das Handy hat alles an Original-Zubehör, ist in sehr gutem Zustand und je nach Preis gibts noch eine 1GB Karte dazu.
    Ich möchte doch noch gerne 80-100€ dafür, lasse aber auch mit mir handeln.
    MFG Roth