-
Zitat
Original geschrieben von PowerUserDeluxe
Derzeit:
genion-s online ohne handy online
+ Internet Pack-L
+15%
und mein wunsch:
genion-m ohne handy online
+internet pack-L
+15%
+Freisms
habe grade das angebot von 50freisms bekommen... viel ist das nicht aber es reicht 
Alles anzeigen
Dürfte doch kein Problem sein, oder?
-
Was kann man eigentlich derzeit abstauben bei der Freundschaftswerbung?
-
Meins ist größer
Ist auf der Stirn.
Auf dem Rücken habe ich das Nokia-Logo stehen 
SCNR
-
Hat sich hier niemand das Telefon-Treff-Logo tätowieren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
3x Nein, Taco Bell ist nur auf US-Army-Stützpunkten vertreten und nicht für den Publikumsverkehr geöffnet, Wendys ist beim Versuch in D Fuß zu fassen auf die Nase gefallen und Wimpys hat es erst gar nicht versucht.
Ich selbst hab noch nie bei Taco Bell gegessen. Aber nach der auskunft eines Freundes scheint uns Deutschen ja Einiges vorenthalten zu sein, dadurch dass Taco Bell nicht in Deutschland ist.
-
1. Gibt es ein China-Town in Paris und wenn ja, wo liegt das?
2. Was könnt ihr für die Metro empfehlen? Bin vier Tage in Paris. Lohnt sich da schon eine Wochenkarte oder soll man jeden Tag eine Tageskarte kaufen bzw. gibt es sowas überhaupt?
-
Habe schon die wildsten Geschichten gehört, was Leute so in Verhandlungen für Konditionen bei O2 rausgeholt haben. Chat ist übrigens auch immer noch eine Möglichkeit. Also viel Glück und berichte uns, was du rausholen konntest.
-
O2 hat so eine Homezone-Software doch auch auf seiner Homepage, oder?
-
edvsklave2002
halte uns doch mal in diesem Fred auf dem Laufenden, wie das so funzt.
Bekannte von mir haben sich nämlich auch für genau dieses Produkt von O2 interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Also das sind die Fakten:
1. Der Rechnungszeitraum läuft jeweils vom 13. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats.
2. Die Vertragsübernahme erfolgte am 31.07.08
3. Der Wechsel auf Genion M mit Studentenkonditionen erfolgte am 12.08.08
Das wäre auch mein Erklärungsansatz gewesen :top: