ZitatOriginal geschrieben von Struppel
- Frasier
- Cheers
- Eine schrecklich nette Familie
- Seinfeld
- Becker
Läuft FRAISER derzeit irgendwo auf einem deutschen Fernsehsender?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
- Frasier
- Cheers
- Eine schrecklich nette Familie
- Seinfeld
- Becker
Läuft FRAISER derzeit irgendwo auf einem deutschen Fernsehsender?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Steckt das Kabel der Ladestation bei Dir dauerhaft in der Steckdose oder ziehst Du es ab und zu auch raus? (Ich frage nur interessehalber...)
Steckt normalerweise permanent drinn.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Jau. Am besten von allen Stellen, wo es verschmort ist. Wenn Du es Dir zutraust, schraub auch die Steckdosenblende ab und mach mal ne Makroaufnahme der Kontaktfedern. Aber vorsicht, keine gefeuert bekommen
Das mache ich besser nicht. Ist mir ne Spur too much *BibberBibber*
An den Kontakten IN der Steckdose hat es AFAIK hat sich kein Rauch entwickelt.
Der Stecker (genauergesagt das Plastik des Steckers) ist schwarz geworden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Sind die Steckkontakte am Stecker (also diese silbernen Hülsen auf den Beinchen) angeschmort? Dann ist es 100% eine defekte Steckdose, wo die Kontaktfedern nicht mehr genug Druck auf die Beinchen ausüben. Da kannst Du dir die Reklamation bei Braun sparen. Dann kannst Du froh sein, dass da nichts angefangen hat zu brennen.
Ach ja, und wie heisst es im Netz immer so schön: Send Pix! Wenn Du ein Foto des Steckers reinstellst, gibts ne genauere Diagnose.
Danke für die Info! Werde Pix machen!
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Ja, hier gings aber bei der Deaktivierung um die gleichzeitige Löschung der bei O2 gespeicherten Daten. Und wenn du die Karte nur wegwirfst, weißt du nicht, wie lange dein Name als Karteileiche bei O2 in der Datenbank verweilt.
Somit kannst du evtl. Probleme bekommen, wenn du mal wieder eine Loop oder ein
Paket auf deinen Namen registrieren willst (was aber nicht passiren muss, ich habe auch mehr als 3 Loops und dennoch noch keine Ablehnung gehabt).
Bye, Mike
Wo er Recht hat, hat er Recht :cool: :top:
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Ich würde bei Braun anrufen und auf jeden Fall Fotos machen, mich nochmal schriftlich dazu äußern. Ich bin mir sicher, dass Braun dir ein akzeptables Angebot macht. Beim Service habe ich mit Braun bislang nur :top: -Erfahrungen gemacht.
Die Garantie ist aber schon lange abgelaufen.
Soll ich trotzdem anrufen?
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
habe mir gerade auch mal den Trailer angesehen und muss sagen da konnte man rein gehen
Ich werde heute In Simpsons der Film gehen :top:
Ja, SIMPSONS DER FILM muss ich auch unbedingt sehen.
Habe aber ein Bisschen Angst, dass sie eine wirklich gute Sache massentauglich weichspülen *BibberBibber*
ZitatOriginal geschrieben von antworten
Die Portierung der Festnetznummer von fremden Anbietern soll ab September möglich sein - evt. gibt es morgen auf der Pressekonferenz von o2 ja auch ein Wort darüber.
Oh! :eek: Heute gibt O2 eine Pressekonferenz?
Gibt es was Neues zu O2 DSL?
Als ich gerstern abned nach Hause kam, stellte ich fest, dass das der Stecker des Ladegerätkabels für meine elektrische Zahnbürste angeschmort war. Der Rauch hinterließ sogar Spuren an der Tapete. :eek: :flop:
War ein Schock für mich, wie ihr euch vorstellen könnt.
Es hätte ja auch das ganze Haus in Brand setzen können.
Die Zahnbürste ist eine Braun. Hat bis jetzt über mehrere Jahre noch nie Zicken gemacht.
Was meint ihr lag es an der Steckdose oder am Kabel des Ladegeräts?
Würdet ihr die Zahnbürste noch weiter verwenden, wenn sie noch funktioniert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doombeat
Ich würde mich bei Ebay orientieren, welche Preise dort so gezahlt werden. Evtl. kannst du ja dann auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen machen.
Wobei du da i.d.R. das Gerät nicht testen kannst.
P.S. Ich habe auch noch ein SNES, verkaufe es aber nicht. :p
Gute Idee!
Bei Ebay kann ich übrigens das Gerät vorher auch nicht prüfen.
Nachtrag: Was sollte man MAXIMAL für eine gute erhalte SNES-Konsole ausgeben?