Oberseite war nicht angekokelt.
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
du bist ein Genie!
Wie schon vorher gesagt,...die Kabel IM Stecker waren überhaupt nicht angebrannt. Wir haben ihn ha später dann aufgeschnitten. An einem loch der Steckdose kann man minimale "Schmauchspuren" entdecken. Scheint also doch aus der Steckdose gekommen zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
*IMG* URL-blabla */IMG*statt den Sternchen nimmst du eckige Klammern
:confused: Naja, leider immer noch nur der Link, diesmal aber von der Steckdose.
Nachtrag: dieser Schmutz in der Steckdose, ist nicht Rauch oder Ruß, sondern Reste von Klebstreifen vom Vormieter. -
Kann mir erst jemand bitte, bitte erklären, wie ich Bilder direkt hier reinstellen kann und nicht nur den Link, der zu einem Bild führt?
-
-
:confused: Gut, wo bekomme ich nur so schnell den "Webspace" her *grübel* :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Zur Überbrückung bis die Bilder kommen (Such mal nach "Bilder online stellen" ;)):o Ich hab die Fotos jetzt am Start. Hab sie schon klein gemacht. Wie kann ich sie jetzt hier in meinen Beitrag einfügen?
Habe übrigens nach Bilder online stellen gesucht, aber nichts in diesem Forum gefunden. :confused: -
*flüster*Ich schreibe hier gerade von der Arbeit aus, deshalb habe ich keine Fotos am Start. *flüster*
Ihr sollt die Pix aber auf jeden Fall noch sehen.
Ich bitte noch um etwas Geduld! -
@ fahrsfahrwerkaus, Brainstorm
Ok! Verstanden. Danke für eure kompetente Hilfe und euren Sachverstand :top:
Muss mal den Hauptmieter damit konfrontieren, dass da Kosten auf ihn/uns zukommen. :mad: :flop: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wie geschrieben: Kannst Du so machen, allerdings solltest Du noch Aderendhülsen dazu anbringen. Dafür benötigst Du die Hülsen (gibts als Sortiment in jedem Baumarkt für ca 15 Euro) und eine spezielle Zange (kostet 18 Euro). Damit kommst Du ein Heimwerkerleben lang mit aus. Es gibt immer was anzuschliessen (eine Lampe etc)."FÜNFZEHN EURO + SPEZIELLE ZANGE "??? :eek: :eek: :eek:
Das macht nach Adam Riese 33 Euro.
Für das Geld bekomme ich ja fast eine komplett neue Zahnbürste INKLUSIVE Stecker und zwei Jahren Garantie!Müssen die Hülsen drauf?
Es läuft doch auch so.
Und letztlich brauche ich doch eigentlich neue Steckdosen, oder :confused: