ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Der Befehl lautet: Klick, wenn Du einen Beitrag schreibst, oben auf "IMG" und gib die URL ein.
:o Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Der Befehl lautet: Klick, wenn Du einen Beitrag schreibst, oben auf "IMG" und gib die URL ein.
:o Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hitchhaker
Also ich hab aufm Flohmarkt n recht gut erhaltenes SNES mit 3 Spielen für 35€ gesehen, also mehr würd ich dafür auch net bezahlen. Nach ebay kann man sich da echt net richten, die wollen Mondpreise, da geht man besser auf nen Flohmarkt.
Gruß hitchhaker
Danke hitchhaker! :top:
Das ist doch mal was.
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Gute Idee!
Bei Ebay kann ich übrigens das Gerät vorher auch nicht prüfen.
Nachtrag: Was sollte man MAXIMAL für eine gute erhalte SNES-Konsole ausgeben?
Schade, dass hier mir niemand mal eine Zahl nennt (siehe oben),... :mad:
Naja, SENSO würde ich auch gern haben *Gollummäßiges-"Mein Schaaatz"-haben-woll*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
Mal ein Update von S.1: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1494290#post1494290
Die Deutschlandkarte, die bei dir an der Wand hängt besitze ich auch.
Die Luftpumpe hinter dem Bildschirm aber nicht.
Hab schon mal an anderer Stelle gefragt und das irgenwie nicht ganz kappiert.
Wie genau stellt man Bilder hier in einen Beitrag sodass sie nicht nur als Link erscheinen, sondern als BILD sichtbar sind?
Ich meine wie lautet der Befehl?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hier ist die "Zentrale" :p
Relativ unspektakulär,...
Doch obwohl: ist das links neben dem Bildschirm ein Aschenbecher? :eek:
Das ist ja fast ein kleiner Skandal!
Ich bin beieindruckt. :top:
Wisst ihr etwas darüber, wie das in anderen Foren gehandhabt wird?
Bekommen die dort Geld?
Ich meine mich zu erinnern, dass Leute von inside-handy.de im Fernsehen so aufgetreten sind, als seien sie so eine Art "Redaktion" oder Verlag?
Hat der telefon-treff.de soetwas wie einen Sitz oder eine Zentrale?
So jetzt aber doch noch mal die Frage: Wenn es nicht ihr Beruf ist, Admin oder Mod zu sein, wie schafft man es dann im Prinzip immer online zu sein? :confused:
Habe jetzt sogar noch mehr Respekt vor der Leistung der Admins, wo das Niveau über ehrenamtliche Helfer gewährleistet wird *vor Ehrfurcht auf den Boden werf*
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Nein, die Mods werden nicht bezahlt.
Die opfern ihre Freizeit um für das Forum da zu sein. :top:
Casten wird bestimmt auch nichts verdienen mit dem Forum, kann mir gut vorstellen, dass er da sogar noch was drauflegen muss.
Wer ist Casten?
Der Gründer des Telefon-Treffs?
Hallo liebes Forum,
wie schon an anderer Stelle erwähnt lese ich hier im Forum schon eine ganze Weile und bin begeistert vom Niveau der Beratung, die hier stattfindet.
Ich hoffe ich trete mit meiner Frage hier niemanden zu nahe, aber werden die Admins und Mods hier im Telefon-Treff eigentlich bezahlt?
Ist das deren Beruf?
Wie kommt es, dass einige Mitglieder hier sprichwörtlich ständig online sind?
Wie ist es in anderen Foren?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hast Du nicht eine gescheite Kamera mit Makrofunktion, mit der Du mal scharfe und hochauflösende Fotos des Steckers, speziell des Loches machen kannst? Zusätzlich noch ein paar Aufnahmen des Innenlebens des Steckers. Dort müsste man beschädigte Litzen finden.
Mit "Stecker" meinst du wahrscheinlich die Steckdose, oder?!?
Muss ich auf etwas achten wenn ich die aufschraube?
Wo wir schon beim Thema Elektrizität sind:
Schaltet ihr den Stromkreis am Sicherungskasten komplett aus, wenn ihr eine normale Glühbirne in einer Deckenlampe austauscht?
Kann man einen Schlag bekommen beim Einschrauben der Glühbirne?