Hallo liebes TT-Forum,
eine Freundin von mir will ein Zimmer in ihrer WG vermieten.
Sowas macht man doch auch heute nicht mehr offline, sondern über Internetplattformen.
Wer kann hier eine Empfehlung aussprechen?
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
Mir ist gar nicht augefallen, dass sie weg waren.
Wie das dann wohl wieder in der Firma anläuft?
Es wird eine Rundmail an alle alten Arbeiter geschrieben:
Los, alte Garde: wir produzieren wieder Yes.
Dann werden die alten verstaubten Maschinen wieder angeworfen und glückliche Arbeiter mit Tränen der Nostalgie in den Augen arbeiten fröhlich und zufrieden an der Yes-Produktion. -
Bewerbungsmappe klingt für mich nach gestatlerischem Bereich.
Wahrscheinlich will er den Schmöker abmalen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Tequila Sunrise für den Geschmack und Long Island Ice Tea für die Freude.LOL
-
Meine Güte. Das klingt wie ein Alptraum.
blackSHARK hat aber wohl Recht: so was kann dir wohl leider überall passieren. -
Bei den Happy-Hour-Preisen machen die Bars ja auch noch Gewinn am einzlnen Drink.
Soll mir ja Recht sein,...Barbesitzer wollen ja auch von was leben.
Schade sitnur, dass man durch die hohen Preise es sich nicht leisten kann sich ein Wissen über Cocktails anzutrinken. -
Schade, dass Cocktails in Bars so teuer sind.
Die meisten zählen hier drei Cocktails auf.
Wenn man die an einem Abend trinken würde maschiert man dann gleich mit einer Rechnung von so ca. 25 Euro (oder mehr raus) aus der Bar. :flop:
Preise von 8 oder 9 Euro sind ja keine Seltenheit bei Cocktails. Dafür kann man ja aber auch schon eine Hauptmahlzeit in einem (nicht unbedingt schlechten) Restaurant bekommen,....
Solche Gedanken sollte man beim Barbesuch unbedingt verdrängen, sonst ist die gute laune dahin. -
Zitat
Original geschrieben von antworten
Also bei mir und (mittlerweile) vier Bekannten läuft o2 DSL einwandfrei. Die Telefonie ist gut-sehr gut, Internet sehr gut (erreichte Download-Raten). Und es wohnen nicht alle im selben Ort.Ich denke man kann o2 DSL auf jeden Fall empfehlen.
ok. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ein Vorteil, den ich nutze ist das man bei Excel bis zu 256.000 Datenzeilen nutzen kann. Die 65.000 waren für meine Bedürfnisse schnell ausgeschöpft.Das war jetzt aber ein Witz oder?
-
Re: frst_bizzmarck
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Nur das das eine mit dem anderen nicht viel zu tun hat!Nur weil mir z.B. bei Tchibo das Mobilfunkangebot gut gefällt, heißt das ja nicht, dass mir dessen Kaffee schmecken muss. :p
Letztlich muss das ja jeder selber wissen.
Aus eigener Erfahrung wäre es mir lieber gewesen, damals hätte es hier od. anderswo mehr realistische Beschreibungen zu o2 DSL und dessen Probleme gegeben.
Hätte dann meinen Bekannten sicher nicht ins "offene Messer" laufen lassen.!Nur deshalb mein Einwand!
Sie ist ja aber schon O2-Kundin und dann ist es einfach praktisch auch den DSL-Anschluss von O2 zu beziehen.