Haben Autonavis heute automatisch auch die Funktion für Fußgänger?
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zersch
Funktioniert tadellos das Teil. Reinstecken, Software installieren. Die Sticksoftware (Mobile Partner) deaktivieren und MWConn installieren und los gehts.Hab hier grad kein UMTS Empfang aber dafür EDGE über T-Mobile. Habe schon mehrfach versucht, den Stick ins O2 Netz zu zwingen, aber er fühlt sich bei T-Mobile lieber.
UMTS werde ich die Tage testen wie es bei O2 läuft.
Geil!
-
Habt ihr die Werbung: "Zufireden oder Geld zurück" gesehen?
Finde ich gut :top:
Das ist eine ziemlich mächtige Ansage. :top: -
Echt?
Es hängt vom Zufall ab? :confused:
Danke übrigens für den Tipp mit swoodoo :top: -
Zitat
Ich denke/hoffe mal die Frage wegen der Temrine war nicht wirklich ernst gemeint oder? :confused:Doch! Die Frage war ersnt gemeint.
Richtige Kracher hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Ich habe keinen Flug für einen Euro entdeckt an den Terminen, die für mich interessant sind.
Wahrscheinlich muss man sehr viel früher buchen oder? -
Ich schaue mir die Billigfliegerseiten an, aber irgendwie ist das nicht so ganz der Hit.
Kann es sein, dass das Ganze nur dann billig funzt, wenn du dich nach deren Termine richtest? :confused: -
Brauche eine Digitalkamera um Texte (aus Büchern) zu fotographieren.
Wer kann eine Empfehlung aussprechen? -
Wollte keinen neuen Fred aufmachen für meine Fragen:
Meint ihr der Betrieb einer Mikrowelle ist für den Menschen schädlich?
Wie sieht es bei den in der Mikrowelle zubereiteten Lebensmitteln aus? -
Ich glaube das Thema Alter dürfte in deinem Fall kein Problem sein, da du ja bereits Arbeitserfahrung (und sogar eine Karriere) vorweisen kannst.
Außerdem würdest du ja wahrscheinlich erstmal auch Bachalor studieren und das BA-Studium geht ja nicht so lange.Was du aber nicht unterschätzen solltest ist den Arbeits- und Energieaufwand, den man für ein Hochschulstudium braucht.
Studieren ist auf andere Weise mindestens genauso anstrengend wie arbeiten, wenn nicht sogar noch anstrengender.
Umso wichtiger ist es da, dass du echtes Interesse an deinem Studium hast. -
Funzt das Ding problemlos?
Ist es echt nur "reinstecken und lossurfen"?
Also ich habe auf jeden Fall Interesse am "Schtigg"