Wenn ihr ein neues Handy habt, lest ihr dann zuerst die Bedienungsanleitung oder friemelt ihr euch einfach so rein im Sinne von Learning by doing und trial and error?
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
Stehen diese Schlepper auf den Bahngleisen oder in der Nähe des Schalter?
Oder haben die mittlerweile auch schon eine Homepage? -
Zwei amerikanische Importe, die im Jahr 2008 nun definitiv in Deutschland angekommen sind:
1. Halloween und
2. Wahlpartys zur amerikanischen Präsidentschaftswahl -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Teltarif meldet, dass der Tarif auch mit dem online Rabatt kombinierbar ist. Das ist ne gute Nachricht, jetzt will ich nur hoffen, daß ich in den Tarif mit Onlinerabatt wechseln darf, die knapp 3 euro mehr sind mir die homezone wert. Gruss mayday7Das sind in der Tat gute Nachrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
überall sind die FREIMINUTEN für Fremdnetze gültig ... danach die üblichen 0,19 Euro !Nicht schlecht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tiberius Elder
Das hängt mit den einstellungen zusammen.
Man muss sich in Kontrollcenter bei O² für eine bevorzugte Zustellung entscheiden SMS oder Email und so bekommt man halt seine BenachritigungAha! Ok. Kann man das über die Hotline regeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Nach der FTD liegt Obama 14 Punkte vor McCain. Es würde mich zwar freuen, wenn es tatsächlich auch so ausginge, aber ich zweifel noch etwas, ob die Amerikaner tatsächlich einen farbigen zu ihrem Präsidenten küren werdenJa, das ist nicht zu unterschätzen.
Außerdem sollte sich Europa und der Reste der Welt nicht zu viel von Obama erhoffen. -
Ich bin gespannt.
Ich glaube der Vorsprung non Obama ist nicht so groß wie wir in Europa glauben.
Aber es sieht wohl tatsächlich so aus, als ob er der nächste Präsident der USA wird. -
Geschickter Schachzug von MRR: So zieht er die Aufmerksamkeit auf sich.
Übrigens: Wie stufte er denn das Niveau vom Literarischen Quartett ein? -
Finde ich ne gute und vor allem extrem kundenfreundliche Ansage von O2 :top: