Hallo,
habe folgende Frage.
Wie kann ich meine Konfigurationsdateien WLan vom N95 auf das N95 8GB übertragen.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe folgende Frage.
Wie kann ich meine Konfigurationsdateien WLan vom N95 auf das N95 8GB übertragen.
Vielen Dank
Hallo,
also die Karten sind bereits vorregistriert auf den Besteller.
Ich habe die Karten für jemanden bestellt, und jetzt laufen Sie auf meinen Namen.
Wie kann ich das ändern? Wahrscheinlich nur über den beiligenden DIN A4 Brief, oder?
>Vielen Dank
Auch ich bin voll des Lobes für wes-handy-de
Sehr netter Kontakt, kompetente Antworten auf Emails, Lieferung sehr schnell versprochene Gutschrift nach 4 Wochen eingetroffen, also ein wirklich genialer Händler!
Von mir die Note 1 an wes-handy-de
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conzi
Hab heute das Paket auch nach einer Woche bekommen.
Sind natürlich wie jetzt bestens bekannt nur zwei und der Gutschein ist nicht berechnet.
Zusätzlich zu Lieferung kamen zwei Briefe mit dem Schreiben zur Vorbeugung des Missbruachs und der Einverständniserklärung.
Meine Fragen:
Um also das dritte Paket und damit auch den Gutschein eingelöst zu bekommen muss ich die Einverständniserklärung (eine der beiden sollte ja reichen, frage mich wieso da überhaupt zwei kamen) ausfüllen und zu Quelle senden?
Mit der Einverständniserklärung verpflichte ich mich ja die CallYas zu registrieren und für eine "nicht ordnungsgemäß durchgeführte Registrierung" 30,- Eur von Quelle belastet zu kommen. Ist es schon passiert, dass jemand Quelle die Einverständniserklärung erteilt hat und die CallYas nicht registriert hat und dann wirklich 30,- Eur pro ausgelassene Registrierung zahlen musste?
Ist eine CallYa Karte wie sie von Quelle kommt eigentlich schon unregistriert nutzbar und für die VF Stars werbungsfähig oder muss die CallYa sowieso erst registriert werden??
Hallo,
den Fragen schließe ich mich gerne an. Ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich die Karte registrieren möchte, reicht dann das Kärtchen aus oder muss das DIN A4 Blatt auch ausgefüllt werden?
Ist denn die Karte auf den Besteller vorregistriert?
Vielen Dank
also ich habe die Callya und den ersten Vertrag auf meinen alten mit 6000 Punkten hinbekommen. Beim 2 Vertrag sagt er mir jetzt:
Wir können Ihre Freundschaftwerbung leider nicht anerkennen,
da die Werbung bereits erfasst ist.
1212 angerufen. er kann das nicht verstehhen die Fachabteilung ist nicht mehr besetzt.
Was soll ich machen? Es geht immerhin um 5000 Punkte
Hallo,
ich möchte doch mal ein großes Lob loswerden.
Ich habe verschiedene Halter bei unserem Mitglied Brodit24 geordert.
1. ProClip Halter für Mercedes Benz Viano [853569]
2. Halter für Nokia N95 (passiv mit Kugelgelenk) [875156]
3. PDA Halter für Fujitsu-Siemens Pocket Loox 700 Serie (passiv) [848608]
4. MoveClip - klein - Wechsel-Vorrichtung [213005]
Alle Teile haben eine absolut super Qualität. Keine Probleme wie zerkratzen, wackeln oder ähnliches.
Auch die Abwicklung, angefangen vom telefonischen Support, über die Bezahlung per Paypal und die anschließende Lieferung absolut ausgezeichnet.
Vielen Dank
H&M Shop Online!
Wir bitten um Entschuldigung und bieten Ihnen bis Sonntag, den 2. September 2007 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Bitte geben Sie den Rabattcode 7830 an, wenn Sie im Shop Online bestellen.
Re: Geldidee
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Louvain
Die Wirtschaftszeitschrift Geldidee hat in der aktuellen Aprilausgabe folgendes Angebot eines Prämienabos:
30 € bar (Überweisung auf das KOnto des Werbers)
35 € Tankgutschein Jet
weitere Sachprämien
für ein Jahresabo der Zeitschrift (12 Ausgaben). Durch das Abo entstehen Kosten in Höhe von 32,40 €. Falls dem Bauerverlag Lastschrifteinzugsmöglichkeit gewährt wird, gibt es zwei zusätzlichen Ausgaben der Zeitschrift.
Dieses Angebot habe ich auf dem Online-Portal des Bauerverlags leider nicht gefunden.
Ich suche auch noch dieses Angebot. Finde es leider nicht.
Kann jemand helfen?
Danke
SYMBIAN SIGNED WEB SITE FULLY FUNCTIONAL
Hallo,
kann ich den Brodit Halter mit Kugelkopf denn ohne Probleme bestellen?
Haben andere auch Probleme mit Kratzspuren am N95?
Vielen Dank