-
Zitat:
Aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedinungen auf unserer Internetseite können Sie ersehen, dass ein Kaufvertrag zustande kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch die Mitteilung der Auslieferung annehmen. Beides ist hier nicht der Fall.
Sie finden dies im Punkt 4. Vertragsabschluss.
Dieses habe ich gerade als Antwort auf genau diese Fragen bekommen.
-
Hallo,
noch mal ne kurze Frage.
5 x pro Monat oder 5 x für 3 Monate.
Danke
-
Haalo,
ich benutze den Halter von Brodit.
Den habe ich bei brodit24 erworben. Kann ich nur empfehlen.
LG
-
Hallo, koennte mir bitte jemand mitteilen, wie das mit dem aussuchen der Rufnummer ablaeuft. Vielen Dank
-
Hallo,
schließe mich gerne an.
Danke
-
Hallo,
ich suche aus der Apple Werbung
Bruises Chairlift als Klingelton für Nokia.
Vielen Dank
-
Hallo,
auch von mir wieder ein super Lob.
Absolut perfekte Abwicklung.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das Teil war heute nachmittag für ca. 30 Minuten lieferbar. Habe sofort telefonisch bestellt (per 24 Stunden - Lieferung). Ware war defintiv verfügbar.
Habe meinen gerade auch geliefert bekommen.
Danke an den Tippgeber.
-
Gern hätten wir Ihren Auftrag gleich ausgeführt, doch leider ist es nicht möglich. Die gewünschte Ware erfreute sich bei unseren Kunden so großer Beliebtheit, dass unsere Bestände trotz großzügiger Disposition schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren.
Auch vom Hersteller können wir keine Nachlieferung mehr bekommen - bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bedienen zu dürfen
Toshiba HD E1
Kann man da nicht drauf bestehen. Bestellbestätigung habe ich umgehend nach der Bestellung erhalten.
-