Fragen zu Genion Home
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
1) Leider noch nicht, sowas gibts aber für die Viag-Prepaid-Karte (Loop).
2) Der Telekom-Anschluß wird komplett stillgelegt, also nichts mehr mit DSL. Noch gibt es auch kein DSL ohne Telefonanschluß, egal von welchem Anbieter.
3) Ist möglich, aber wohl nicht 100% erlaubt (man verursacht eine Netzstörung). Wenn man zuweit von der "festgemachten" Home-BTS weg ist, hat man dann gar kein Netz mehr.
zu 1) Hm, das ist natürlich schade, da sind ja die Vertragskunden gegenüber Loop im Nachteil! Nicht ganz so toll...
Also ist dann die einzige Möglichkeit ne Strichliste zu machen um zu sehen wieviel Frei-SMS man noch hat?
Wie macht ihr das denn? Bin doch bestimmt nicht der einzigste mit Power SMS Vertrag!
zu 2) Danke für Eure Tips mit Q-DSL! Ist echt geil, hohe Geschwindigkeit, Studentenermäßigung und funktioniert tatsächlich mit Genion Home Anschlüssen!
Nur ein kleiner aber entscheidender Nachteil: Ist bei mir nicht verfügbar (laut Online-Verfügbarkeitstest...)
Gibts es noch andre Anbieter wo man trotz Genion Home DSL nutzen kann?
zu 3) Na das ist logo, wenn man zuweit weg ist hat man dann kein Netz mehr, das Handover ist ja abgeschaltet! Kann man dann ja bei Bedarf wieder einschalten
Warum verursacht das denn eine Netzstörung? :confused:
Ich belaste das Netz doch sogar weniger da ich keine Handovers verursache! Oder mach ich da jetzt einen Denkfehler? Ich mein, der Basisstation ist es doch egal ob ich zu Hause über sie telefoniere oder aus 10km Entfernung oder nicht?