S45i
Beim S45i gibts jetzt die Version V04...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S45i
Beim S45i gibts jetzt die Version V04...
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
Der Bielefelder City-Shop ist sehr freundlich und kulant. Sie updaten und backuppen usw. wie König Kunde mag.
:eek: Das muß ein andres NSC sein als das was ich kenne *staun*
Oder die haben ihren Stil radikal geändert(neue Leitung vielleicht?)
Als ich denen mein 6210 mit blauem Display gezeigt hab(innerhalb der Garantie!) mit der Bitte um Softwareupdate haben die mich nur verächtlich angeschaut und gemeint "mit DEM Handy machen wir GAR NIX!""
Ein 3330 wo nur die Software upgedatet werden sollte haben die so vermurkst daß es kaputt war und weggeschickt werden sollte.
Bei meinem 7110 wollte ich die Software updaten lassen(außerhalb der Garantie), die meinten nur "40 Euro"(war eine Woche später im NSC in Hannover und die haben es ohne Diskussion kostenlos gemacht, in ner halben Stunde)
Ganz allgemein ein sehr unfreundliches und arrogantes Auftreten, so kenn ich das NSC Bielefeld.
Und wenn man nen Backup vor dem Update haben will kriegt man noch nen frechen Spruch reingereicht a lá "um die Datensicherung müssen sie sich schon selber kümmern, das machen wir hier nicht".
Laptops
Also ich hab 2 Laptops, einen Gericom den ich privat nutze und einen Sony der eine Leihgabe meines Arbeitgebers ist...
Außerdem arbeite ich im Shop mit 2 HP-Laptops(1x zur HSCSD-Demo, 1x zum Freischalten von Verträgen)
Vorweg: Den perfekten Laptop gibt es nicht, alle haben Vor- und Nachteile!
Ich fang mal mit den HPs an, Performance und Leistung sind eher Durchschnitt, Service ist sehr gut!(allerdings hat EPS auch Sonder-Wartungs-Verträge die man als Normalsterblicher wahrscheinlich nicht bekommt...)
Sehr positiv hervorzuheben ist die solide Verarbeitung und Stabilität.
Nichts knackt, nichts knarzt, alles wirkt aufgeräumt und am rechten Platz, auch wenn die Dinger mal runterknallen oder unsanft behandelt werden funktionieren die immer noch einwandfrei.
Aber insgesamt gesehen sind die HP Laptops für die eher durchschnittliche Leistung viel zu teuer!
Dann Sony: Hier wäre sehr hervorzuheben das Sahne-Diplay, bauen wohl mit die besten Displays überhaupt!
16" Größe, 1400x1500 Pixel maximale Auflösung, unglaublich scharf und hell, hochauflösende Fotos sehen dadrauf einfach nur geil aus, auch DVD schauen ist ein reines Vergnügen
Das wars aber auch schon, die Leistung ist insgesamt eher unterdurchschnittlich, die Ausstattung läßt stark zu wünschen übrig, über den Service decken wir besser einen Mantel des Schweigens(grotten...)
Und zuletzt Gericom: Nutze ich jetzt schon den zweiten Laptop von, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar!
Der Laptop den ich mir letztes Jahr gekauft hab(15"Display, 1,1GHZ, 40GB Festplatte, 512 MB RAM, Fast Infrared, DVD-ROM/CD-Brenner Combo, LAN etc.) kann noch heute bis auf den Prozessor mit vielen aktuellen Notebooks mithalten oder sie sogar noch übertrumpfen.
Das Ding läuft bei mir 24 Stunden am Tag(ohne Übertreibung, wenn ich nicht dransitze werden Sachen gesaugt, z.B. nachts), dafür sind 3 Reparaturen in etwas mehr als einem Jahr meiner Meinung nach akzeptabel.
Die Reparaturen werden schnell und unproblematisch ausgeführt per Pick-Up Service(kostenlos abgeholt und repariert, nach ca. einer Woche ist das Ding wieder repariert zu Hause)
Oft werden zusätzlich Sachen gemacht die man gar nicht beanstandet hat, z.B. wurde bei mir der Lüfter durch einen wesentlich leiseren und besseren ersetzt und die abgenutzte Tastatur ausgewechselt, verschmiertes Display gereinigt etc.
Nachteil ist daß die Dinger etwas klapprig wirken(z.B. im Vergleich zu HP), die Tastatur beispielsweise.
Ist aber trotz dieses Gefühls solide und kann auch was ab.
Fazit: Würd jederzeit wieder Gericom holen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist IMHO im Moment von keinem andren Anbieter zu toppen, auch der Service muß sich nicht verstecken.
Verwöhnt!
Tststs, seid ihr alle verwöhnt
Das mit den 5 Euro war doch nur Kosmetik für die Kundenzahlen!
Immer wenns auf Monatsende zugeht werden die Füße kalt, ist bestimmt net nur bei E-Plus so...
News!
Da bin ich um Euch mit weiteren Neuigkeiten zu beglücken
Als erstes einmal die Vorziehung einer "offiziellen" Preissenkung von EPS: Das FEC Set mit dem Nokia 3310 kostet jetzt schon ab morgen 99 Euro und nicht erst ab 1.11., dieser Preis ist auch schon ausgezeichnet.
Alle anderen Angebote die jetzt kommen sind nicht offiziell(darum eigentlich auch nicht ausgezeichnet bzw. im Schaufenster dekoriert) sondern werden nur auf Nachfrage kommuniziert:
Das Angebot mit dem 6510 für einen Euro bei Abschluss eines Neuvertrages und das Philips Fisio Freasy Set für 69 Euro ist jetzt bundesweit in allen E-Plus Shops erhältlich!
Dieses Angebot gilt "bis auf Widerruf" aber vermutlich bis zum 31.10
Dann ein spezielles Angebot für morgen, Samstag den 26.10.:
Die Free & Easy Card(ohne Handy) wird morgen auf Nachfrage für 15 Euro(anstelle von 40 Euro regulärer Preis) verkauft!
15 Euro bezahlen, 15 Euro Startguthaben bekommen, ich denke da kann man nicht meckern *smile*
Angebote
Hab ich doch gesagt, ab heute isses net mehr geheim!
Ihr habt aber trotzdem nen kleinen Vorteil, ihr habts schon gestern abend gewußt als die andren Kunden es definitiv noch nicht gewußt haben :p
Nene, 70 Euro zusammen soll das heißen...
Wie weit die Region West geht weiß ich jetz gar nicht *überleg*
In östlicher Richtung auf jeden Fall jetzt bis Hannover weil ein Teil der Region Nord auch dazugekommen ist(ist aufgelöst worden...)
Sinn?
Lohnt sich das Update denn überhaupt?
Ich hab die 4.80 und bis jetzt keine gravierenden Probleme entdecken können...
Um ehrlich zu sein: Das Ding läuft wie geschmiert
Ist das wieder nur was für Update-Fetischisten oder gibt es in der 4.80 tatsächlich schlimme Bugs?
Ja dann mal kurz 2 aktuelle Angebote die ab morgen in den E-Plus Netzbetreiber-Shops gültig sind, ich denke ab heut darf ichs ausplaudern da ihr es morgen eh alle sehen werdet
Nokia 6510 1 Euro(nein das ist kein Schreibfehler :D), gültig mit allen Laufzeittarifen...(regulär 129 Euro)
Philips Fisio Free & Easy Paket 69 Euro(regulär 79 Euro)
Die beiden Angebote gelten nur für die Region West!(kann sein daß es in den andren Regionen auch Angebote gibt, vielleicht kurz hier rein posten wenn ihr was seht)
T-Mobile 6310i
ZitatOriginal geschrieben von Diera
kadder
Seit T-Mobil den Preis gesenkt hat ist es fast immer ausverkauft. Hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder Upgrade mit neuer Karte??? Falls es ein Upgrade sein sollte, einfach jeden Tag gegen 12 Uhr die 2202 anrufen, dann sind die Neuzugänge auf Lager.
Gruß
Diera
So siehts aus...
Seit der Preissenkung am 1.10. von 199 auf 79(Neuvertrag) bzw. 49 Euro(Upgrade) müssen da unglaubliche Stückzahlen rausgehen, hab auch ein fabrikfrisches bekommen(Software 4.80, Herstelldatum 10/2002)
Einfach bei der 2202 anrufen, die wissen immer den aktuellen Stand der Verfügbarkeit, auch nachts um 3
Logo-Clip
Hab mein 6310i als Upgrade bei T-Mobile bekommen und erst jetzt als zusätzliches Gerät beim Club Nokia angemeldet...
Leider war der IE beim Anmeldeprozeß abgestürzt(Opera kam mit der Seite nicht klar) und ich sah meinen kostenlosen Clip schon davonfliegen.
Denkste!
Ich wieder gestartet, eingeloggt und das erste was mir entgegenblinkt ist ein POP-UP mit dem Inhalt: "Bestellen sie jetzt ihren kostenlosen Logo-Clip"
Hab dann einen Clip mit meinem Namen entworfen, die Adresse und AGBs bestätigt und es kam die Nachricht daß mir der Clip in den nächsten Wochen zugeht, Credits wurden keine berechnet!
Hab aber auch von einem Freund gehört der ein 6310(ohne "i") registriert hat daß er keinen Clip bestellen konnte...
Also meine Vermutung: Beim 6310i läuft die Aktion weiter, beim 6310 ist sie ausgelaufen.