Bluetooth braucht niemand?!?
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Sicher ist es schön, Bluetooth zu haben, aber wer braucht das, auch von den Freaks hier, wirklich? Die meisten wohl kaum und ansonsten gibt es ja auch entsprechende Handys, z.B. das 7650. Tja, das hat kein 1900 GSM - dumm, aber wer von den 7650ern hier war in der letzten Zeit denn in der USA? Und was ein richtiger Business-Man ist, der hat das 6310i und braucht keinen Nachfolger. MMS-Spielereien und Farbdisplays sind hier unangebracht, das erledigt der Manager mit seinem Notebook für einen Bruchteil des Geldes und ohne den Stromverlust für vielleicht sogar 65.000 Farben.
Na, das halt ich jetzt aber für ein Gerücht...
Nicht nur hier im Forum sondern auch beim "gemeinen" Mobilfunk-Kunden ist die Nachfrage nach Blauzahn-Produkten sehr groß! (Arbeite selbst im Mobilfunk)
Für mich selber und auch für die meisten von meinen technikbegeisterten Freunden ist ein Verzicht auf BT gar nicht mehr denkbar, gerade in Verbindung mit dem Laptop und HSCSD.
(Schreib diesen Beitrag hier jetzt auch grad mobil, sitz mit dem Laptop in Kiel im Hotelzimmer, mein 6310 liegt auf der Fensterbank und saugt die gebündelten E-Plus Kanäle rein )
Ich denke Bluetooth ist eine der wichtigsten Innovationen der letzten Zeit (imho wichtiger als MMS und Farbdisplay) und sollte ein Must-Have für alle Handys oberhalb der PP-Klasse sein.
Daß Nokia diesen Trend und dieses wichtige Feature bis auf wenige Ausnahmen wohl verpaßt hat finde ich mehr als ärgerlich!
Damit werden sie sich noch ins eigene Fleisch schneiden.
Naja, warten wir mal ab, die Cebit läuft ja noch ein bissel...
Grüße, DJ