Beiträge von SchnittenGott

Re: Jabra BT 200

Zitat

Original geschrieben von APM
    Das ist das Jabra BT 200.

Bei Vodafone erhältlich für 129 €. (incl KFZ-Ladekabel und normalem Ladekabel)

Ich finde den Preis eigentlich wirklich fair...;)

Hallo!

Naja, ist eher ziemlich happig...
    Bei eBay gibts das Teil für etwa 70 Euro nagelneu!
    Hab da auch mein BT 300 ersteigert was meiner Meinung nach noch besser ist.

Grüße, DJ

Portierung

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich dachte mein "Problem" passt hier auch ganz gut rein, deswegen hänge ichs dran.

Weiss jmd ob man in einen laufenden E+Prof. eine T-Mobile Xtra Nummer portieren kann?

Danke Gruß Gunn

Hallo!

Bei E-Plus Service: Ja.
    Bei Providern: Weiß nicht.
    Allerdings werden dann die Wechselgbühren nicht erstattet, nur bei Neuverträgen!

Grüße, DJ

LOOP

Hallo!

Also ich hab auch ne Menge LOOP-Karten und Fakt ist egal wie alt die sind mir ist noch NIE eine abgeschaltet worden(auch bei jahrelanger Nicht-Aufladung durch Cash-Karten).
    Ich hab so langsam den Verdacht daß die gar nicht abgeschaltet werden wegen der besseren Kundenzahlen...
    Ist denn überhaupt schon mal bei irgendjemand eine LOOP abgeschaltet worden? Also so daß man sie nicht mehr "reaktivieren" konnte?
    Würd mich mal interessieren :rolleyes:

Grüße, DJ

Re: Was macht E+ für einen Mist???

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Andererseits ist es eine Frechheit das 6510 seit NOVEMBER als Angebot des Monats zu verkaufen und teilweise erhebliche Lieferschwierigkeiten zu haben!

Hallo!

Ähm, wo gab es denn beim 6510 Lieferschwierigkeiten?
    Bei den E-Plus Shops in unsrer Region gabs da keine Probleme, höchstens bei den freien Händlern...
    Einige Mitarbeiter unserer Bewunderer haben gemeint, "nö, das gibts schon lange nicht mehr bei E-Plus, ausverkauft, teurer als 1 Euro etc." und manche Kunden waren fast schon verwundert daß wir es immer noch für 1 Euro und sofort verfügbar hatten.
    Wir haben erst letzte Woche 43 Stück bekommen, ich denke das dürfte wieder für ne Weile reichen :D
    Was wirklich ärgerlich ist ist meiner Meinung nach die schlechte Verfügbarkeit bzw. kleinen Liefermengen beim 6310i was ich im Gegensatz zum 6510 für ein absolutes Top-Gerät halte!

Und zu den Preisen:
    Denke mal ein Samsung T100 für 49 Euro ist nicht wirklich schlecht oder?
    Oder ein Nokia 3410 (z.T. sogar ohne SIM-Lock!) für 89 Euro mit der FEC?
    Nokia 6310i immernoch für 1 Euro wo die andren die Preise teilwiese schon wieder angezogen haben usw. usw.
    Das 8310 kostet übrigens mit Vertrag 1 Euro, weiß nicht woher Berger seine Infos hat?!?
    Hab erst vor kurzem eins für 1 Euro verscheuert!
    Mit Vertragsverlängerung kostet es noch 129, das ist richtig.
    Aber 179? Keine Spur...

Grüße, DJ

Gesprächsqualität

Hallo!

Bin eher Vieltelefonierer(2-3 Stunden pro Tag) und hab auch keinen Festnetzanschluß mehr, daher hatte ich Gelegenheit die verschiedenen Netze ausgiebig zu testen :D
    Ich würd auch tendenziell E-Plus noch vor O2 sehen, wobei das vom Standort abhängig ist.
    Allerdings haut diese Standortabhängigkeit bei O2 mehr rein als bei E-Plus, das ist mir zum Teil sehr drastisch aufgefallen!
    In einigen Gebieten wo ich unterwegs war ist O2 noch unter D2 Niveau, also richtig bratzelig, leise, mit Hall etc.(z.T. sogar Halbduplex)
    In andren Gebieten(glücklicherweise auch in meiner Homezone) hat O2 schon passable Fortschritte gemacht.
    Wichtig ist auch die Kombination der Netze der Gesprächspartner:
    Wenn ich meine Freundin mit E-Plus auf ihrer E-Plus Karte angerufen hab ist das natürlich schon allererste Sahne, kann man nicht anders sagen(allerdings ist sowohl bei mir als auch bei ihr immer fast Vollausschlag, also Idealbedingungen)
    Ich kann nur sagen, so sollte Mobilfunk sein, kein Rauschen, glasklare Stimmen, kein Bratzeln, besser als im Festnetz!
    Wenn ich dagegen auf ihrer LOOP-Karte anrufe ist die Qualität zwar auch noch gut(sie wohnt direkt neben ner O2 Bassistation, mit Netmonitor liegt der Pegel teilweise über -50) aber wenn man nachts im Bett telefoniert und alles andre still ist merkt man deutlich ein höheres Grundrauschen und ein leichtes GSM-Bratzeln im Hintergrund bei Gesprächspausen.
    Der Effekt verstärkt sich noch wenn ich mit meiner Genion-Karte anrufe, dann klingen auch die Stimmen ein bißchen "belegt" und nicht mehr so natürlich!

Meine persönliche Rangliste:
    1.) E-Plus (sehr hohes Grundniveau deutschlandweit gesehen)
    2.) O2 (sehr stark standortabhängig, tw. fast E-Plus-Niveau, tw. mies)
    3.) T-Mobile (besser geworden in letzter Zeit)
    4.) Vodafone (sehr oft HR, vor allem in Stoßzeiten, bei GSM 1800 Versorgung mittlerweile besser)

Hallo!

Wie der Titel schon sagt suche ich O2 LOOP Prepaid-Karten, Nummer ist egal, Guthaben ist egal, möglichst preiswert!

3 Sachen wären schön:
    a) Wenn die Karte bisher noch nicht mit LOOP-Up Vouchern aufgeladen worden ist (Easy-Money Aufladungen o.ä. sind nicht schlimm!)
    b) Wenn es eine Karte wäre der neuen Kartengeneration mit 25 statt 15 SMS-Speicherplätzen
    c) Wenn es eine Karte ist die vor dem 15.11.2002 gekauft/aktiviert worden ist und der Tarif noch nicht gewechselt wurde

SMS-Guthaben und dieser ganze neumodische Kram der da im Moment angeboten wird brauche ich hingegen nicht!

Angebote bitte über PN oder per herling@versanet.de :)

Grüße, DJ

LOOP

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Also wenn's nicht unbedingt O2 sein muss:

Mobilcom biete derzeit in einigen Warenhäusern im Norden (Wandmarker, Plaza, Sky, Coop) D2 Call Ya's mit 25€ drauf für 25€. Kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.:top:

Hallo!

Hol mal diesen Thread wieder hoch...
    CallYa interessiert mich nicht, brauche nur LOOP-Karten, erstmal 5 Stück.
    Das oben angegebene Angebot ist wegen der hohen Versandkosten uninteressant, bei dem Angebot was ich bei guenstiger.de gefunden hab ist es leider noch schlimmer(12 Euro Versankosten!!!).
    Bei eBay bin ich auch schon am mitsteigern, am liebsten wären mir jedoch neue Karten die noch nicht aufgeladen worden sind weil die unbegrenzt gültig sind...
    Kennt noch irgendjemand ein Angebot wo der Preis und der Versand günstig sind?

Danke im voraus :)

Hallo!

Ich hab ein Schnurlostelefon bei dem ich gern die LEDs umbauen lassen würde, es ist ein Siemens Gigaset 2011 Pocket.

Foto:

Leider hab ich 2 linke Hände deswegen würde ich das ganze am liebsten von einem versierten (TT-) Umbauer machen lassen :)
    Welche Farben würdet ihr empfehlen und was würde das kosten?

(Falls das Thema nicht hierhin paßt kann es auch zu "Werbung" verschoben werden, war mir jetzt nicht ganz sicher...)

Mal ne ganz andre Frage: Welche LEDs sind eigentlich (unabhängig von der Farbe) die hellsten?
    Entscheidet da nur der MCD-Wert oder gibts noch andre Faktoren?

Grüße, DJ