Beiträge von AH.

hi,meine fragen wären: welcher tarif ist den eigentlich bei den xtras der post voreingestellt,und kann man mit irgendeinen code seinen aktuellen tarif auch selber nachsehen,überprüfen?

und wie lange dauert denn in der regel ungefähr über die post
    die xtra freischaltung?
    und muss man das mit den 1000freiminuten am wochenende eigentlich extra beantragen?

hi meine frage dazu wäre: habe den Call and Surf Comfort 6000 tarif von t-com
    und vor kurzen hiess es doch das mann jetzt fürs selbe geld wie bisher(49.95 monl.)
    in den 16000 wechseln kann,und auch der 6000 um 5euro gesenkt wird

wollte aber nicht in den 16000 wechseln,sondern hatte gehofft das wenn man nicht wechselt auch als bestandskunde automatisch für den 6000 ter dann nur noch 44.95 zahlen muss

sehe aber gerade auf meiner tel rechnung das mir nach wie vor 49.95 in rechnung gestellt worden sind

meine frage ist bei jemanden von euch der wie ich bisher den Call and Surf Comfort 6000 genutzt hat und auch dabei geblieben ist
    etwas billiger geworden?

das ist echt mehr als übel mich würde mal interessieren wie es zu so etwas kommen
    bzw. wie man sich davor schützen kann?
    und oder gegebenenfalls ob es vorher vielleicht schon irgendwelche anzeichen gibt,gab die einen zeigen mit dem akku stimmt etwas nicht

hört sich gut an und ist mit den 14 cent in alle netzte auf jedenfall eine gute alternative zu aldi,simyo und co im e-netz

und noch eine frage zu ja mobile:werden gespräche von t-mobile
    zu ja-mobile als intern abgerechnet,wären also folglich zb dann auch in der max-flat mitdrin?

mich würde ja jetzt speziell interessieren wie leicht oder schwer es bei älteren handy modellen wäre, zb bei einen sagem trio ist
    da so spysoftware zu installieren?

dann würde mich auch noch interesssieren
    ob es eigentlich schon anti-spysoftware für handys,solche sachen gibt