ich bin im moment in dresden. aber die angebote sollten doch eigentlich deutschlandweit gleich sein.
unterscheiden sich die verträge denn, wenn man die bei einem reseller wie handytick ordert?
Beiträge von zwaen
-
-
Also ich war vorhin im mobilcom shop. die haben den tarif erstmal gar nicht zu dem presi. und die dame meinte, dass ich die option auf jeden fall extra dazubuchen muss....???
-
Cool, danke für den tipp!!!
-
Hi,
kann mir einer von euch aus eigener erfahrung berichten, ob bei einem debitel vertrag wie im link, die BB funktionen wie bbm usw. enthalten sind.http://www.handytick.de/handys…t-smart-t-mobile-1447.htm
des weiteren würde mich auch interessieren ob die bb travel app auf dem bold 9900 funktioniert?
PS. hoffe es ist ok wenn ich das hier im forum poste, weil's ja doch eigentlich ne bb spezifische frage ist
gruß
zwaen -
hallo,
ich finde bei meinem telefon (e61i) immer nur die einstellung "nur überschriften" herunterladen! hab ihr einen weg gefunden komplette emails zu downloaden? also automatisch, meine ich natürlich!
gruß zwaen -
also falls es noch jemanden interessiert, mit diesen einstellungen klappt es bei mir.
email einstellungen -> benutzereinstellungen -> signale f. neue email : aktiviert
system -> einstellungen -> telefon -> standby modus -> plugins im aktiven standby : std-email-benachrichtigung aktiviert
system -> einstellungen -> telefon -> standby modus -> akt. mailbox: das entsprechende email konto auswählenso bekomme ich blinken & ton aber keinen popup und kein @
-
hi,
ich habe auch das gleiche problem mit meiner arcor email adresse. nutze ein e61i über eplus.
habt ihr denn schon was rausgefunden ?? könnt ihr mir ne gute mail adresse empfehlen ??