ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Kann man den ebay-PayPal Ostergutschein auch für PayPal Zahlungen außerhalb von ebay verwenden?
nein geht nicht, steht auch in der email von ebay/paypal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Kann man den ebay-PayPal Ostergutschein auch für PayPal Zahlungen außerhalb von ebay verwenden?
nein geht nicht, steht auch in der email von ebay/paypal
er ist trotzdem an die email adresse gebunden an die der gutschein kam!!!
auch wenns der gleiche code für alle ist!
warte doch einfach mal auf kommende angebote
so mach ichs auch da der gutschein bis jahres ende gilt
oh hab ich was verwechselt ich danke euch!
bei mir kommt immer :
Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
habe mir 2 gutscheine bestellt ein für mich und ein für meine freudnin, hab mich über deren ihren link angemeldet aber wenn ich den gutschein eingebe kommt halt immer:
Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.
wobei ich versand gewählt hab
mh komme dann zwar nur auf 1,50€ rest guthaben aber egal, karte wird leer getelt und kommt in die tonne
der werbe hat ja seine prämien schon gesammelt
abgesehen von den stars wurden uns aber 3€ "versprochen" und in meinen fall waren dies nur 2,08€, stars hätt ich drauf verzichtet nur das es jetzt weniger guthaben ist , ist echt müll
ja und somit wird wohl keiner live pics sehen
toll sofort kam die sms freundschaftswerbung blabla und dazu kommt nur 2,08€ drauf
und keine 3€
schade aber immerhin hab ich die kostenlose zusatzoption mal gebucht wo man 60 frei min. hat
aso, nagut
ich hatte vor 1,5 jahren noch easy money gehabt