ZitatOriginal geschrieben von ey-jo86
Gilt die Aktion noch? Der Link funktioniert ja noch. Und kann man bei talkthisway jemanden Werben? Kriegt man dafür was?
würde mich auch Intressieren für RedM und am besten mit Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ey-jo86
Gilt die Aktion noch? Der Link funktioniert ja noch. Und kann man bei talkthisway jemanden Werben? Kriegt man dafür was?
würde mich auch Intressieren für RedM und am besten mit Auszahlung
sicher nur 3,6MB? Bei Base direkt steht "Internet Flat M (500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s)"
Ist auch Auszahlung möglich? Also ohne Gerät?
Hallo,
welche Tarife könnt ihr mir empfehlen?
Ich nutze momentan Simyo mit der 1GB I-Net Flat für 10€ / Monat
Nun suche ich etwas mit 21,6MB
LTE bringt mir leider nix, da ich ein S2 habe.
SMS Flat brauche ich nicht, gut wären Freiminuten oder ähnliches aber kein muss.
Prepaid oder Postpaid egal
Nutzungsverhalten
Nur Daten und ab und zu mal ein Telefonat aber nicht mehr als 100min im Monat
Netzwahl
egal
Vertragsart
egal
Rufnummerportierung
Ja muss sein!
Besondere Tarifmerkmale
Festnetznummer/Homezone wäre schön aber KEIN muss
Danke euch!
Hallo,
mal eine Frage wie gehe ich vor wenn ich meine Nummer von Simyo zu Netzclub portieren möchte? (Fan Tarif)
leider konnte mir auf FB keiner dazu antworten und während des Bestellvorgangs fand ich leider keine Möglichkeit dafür (blöd ist auch das mpass ein muss ist )
Danke euch!
Da der Tarif ja TOP ist, ich zahle bei Simyo 10€ für 1GB Flat und rest alles 9Cent und bei Netzclub gibts noch Freiminuten drauf (und sms auch wenn ich die nicht brauche )
also sehe ich richtig oder?
Nintendo 3DS - Zuzahlung: 59,- € die Verträge kann ich mit den Freivolumen voll nutzen und diese kosten mich nichts? Und den 3DS bekomme ich dann für 59€ ?
Danke
bitte auch um ein Auszahlungsangebot und sind auch Tablets möglich? Wenn ja welche?
Danke
nur die Adresse, Geb. Datum, mail Adresse und fertig
auch etwas mit einen guten android pad möglich?
Danke
ging ja super schnell jetzt schon Antwort da
alle 3 Optionen sind gekündigt
Besten Dank nochmal!
alles bestens
Dienstag bestellt und nächsten Dienstag war alles da
Sagt mal wie kündigt man einfachsten und sichersten die Test Optionen? Talkline bestätigt dies wohl nicht immer gleich :-/