Hi,
könntet ihr mir bitte ein Angebot machen, für eine VVL für den Magenta Mobil S mit iPhone 7 128GB, sowie nur als Sim-Only.
Danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könntet ihr mir bitte ein Angebot machen, für eine VVL für den Magenta Mobil S mit iPhone 7 128GB, sowie nur als Sim-Only.
Danke euch
Hallo,
ich würde gern eine Family Card XL zu einem aktuell bestehenden Call L dazubuchen.
Suche ein Angebot mit einem Xperia Z1 Compact in Lime Green oder alternativ mit Auszahlung.
Angebot bitte per PN.
Danke euch!
Hi Leute,
biete hier mein Galaxy Tab 7.7" mit 3G an.
Das Tab hat noch 18 Monate Restgarantie und ist wie neu. Keine Kratzer, weder vorne noch hinten, da immer in einem Case läuft Android 4.0.4 direkt von Samsung. Kein CustomRom.
Zusätzlich zu den 16GB intern lege ich noch eine 16GB Class 10 MicroSD von Samsung bei. Außerdem natürlich sämtliches Zubehör in OVP, sowie das Case und auch einen Adapter für USB Sticks u.ä.
Rechnung vom April 2012 ist natürlich auch dabei. Bilder kann ich auf Wunsch gerne zukommen lassen.
Preis: 450€
Abholung im Raum Aschaffenburg oder evtl auch Darmstadt möglich. Alternativ auch versicherter Versand nach Vorkasse oder PayPal gg. Gebührenübernahme.
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem Nokia E72.
Sollte ohne Simlock und Branding sein. Da es ein Geschenk sein soll, bitte in gutem Zustand.
Hat da einer vllt noch was rumfliegen was weg muss?
Gruß
dEmOliC
Hab nen o2 Blue XS mit Lumia 800 geordert.
Alles bestens! Handy Lieferung hat zwar 2 Tage länger gedauert als erwartet, weil Ware erst im Zulauf war, aber alles in allem genau 8 Tage zwischen abschicken der Unterlagen von daheim und Erhalt des Handy+Sim.
TOP! :top:
Was für NB Einstellungen hat dein euer schwarzes Lumia 800 momentan?
Was für ein Branding hat denn euer schwarzes Lumia 800 momentan?
Hi Leute,
habe mir letzte Woche ein HTC 7 Pro ersteigert, da ich mal mit Windows Phone 7 rumspielen wollte.
Allerdings hab ich festgestellt das es nicht wirklich was für mich ist..
Das Handy ist in einem TOP Zustand. Laut Verkäufer war es 2 Monate in Gebrauch, ich hab keinerlei Spuren entdeckt. Nichts. Kann gerne auf Wunsch Bilder schicken!
Ist ein T-Mobile Gerät, aber ohne SIM- bzw Netlock. Aber halt mit den entsprechenden T-Mobile Apps.
Das Gerät wird in der OVP geliefert, allerdings fehlen das Netzteil und die Kopfhörer. Das MicroUSB Kabel ist dabei.
Rechnung habe ich leider keine dazu.
Bevor ich es wieder in der Bucht verklopp stell ich es lieber hier mal ein.
Falls jemand Interesse hat, VB 160€
Bin selber auf der Suche nach einem Blackberry Playbook 16GB, falls jemand seins evtl tauschen will...
Hier sind die Bilder
kann man den Vertrag "Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
Daten-Flatrate
Grundgebühr: 14,95€
Grundgebühr Soho: 11,2075
Anschlussgebühr: 0€"
auch mit einem Nokia N9 bekommen? Alternativ was kostet ein Lumia 800 im selben Vertrag?!
ZitatOriginal geschrieben von Domme123
wie teuer waere das nokia n9?
danke und viele Gruesse
Würde mich ebenfalls interessieren.